Stammtisch Bergisches Land /Cafe Hubraum 2015

  • hm, nu krieg ich abba Angst...und Angst hatte ich noch nie... schnell laufen konnte ich schon immer...:uguck:

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Wenn du noch nie Angst hattest... Woher weißt du dass Gefühl denn einzuordnen?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Wenn du noch nie Angst hattest... Woher weißt du dass Gefühl denn einzuordnen?


    ...lass Dir das mal von den Herren gesetzteren Alters erklären...:gruebelx:

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • hm, jo, schaun wir mal...die Wettervorhersage ist ja bisher nicht besonders vielversprechend: Schneeregen...hab leider keine Spikes auf meinen Reifen, von daher seh ich für dieses We erstmal schwarz. Wenn's diesmal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal.
    Schönen Gruß vom Schönwetterfahrer


    siehe meinen Spruch unten: Für manche endet zuerst der Verstand....und zu dieser Gruppe zähle ich mich nicht

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Divafahrer ()

  • Hallo Divafahrer, du brauchst vor niemanden von unserem Stammtisch Angst haben, es darf jeder zu uns kommen,
    egal ob mit oder ohne Sozia, egal ob mit Mopped oder ohne Mopped, wir haben sogar ein paar "Fremdmarkenfahrer"
    die fühlen sich alle wohl bei uns. (bei uns gibt es auch keine falsche Rheinseite:D)
    also:
    Sonntag ist wieder um 10Uhr Stammtisch

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Herr Dr.
    dank Dir für Deine Einladung, aber siehe meine Nachricht unten: bei Schnee und/oder Regen fahre ich nicht.
    OK, bin vielleicht ein Weichei, aber Mopedfahren ist für mich ein Kann, kein Muss.


    Gruß


    Nobbi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • wir haben sogar ein paar "Fremdmarkenfahrer"
    die fühlen sich alle wohl bei uns.


    Also, ich habe mich schon an die Truppe gewöhnt. Außerdem nehmen mich die anderen nicht mit, also was soll ich machen?:gruebelx:


    (bei uns gibt es auch keine falsche Rheinseite:D)


    WWWAAAASSSS? Wenn ich das vorher gewusst hätte! Klar gibt es die falsche Rheinseite! :D Jibt ja auch eine falsche Weisswurstequator Seite oder?:o:wink:



    Sonntag ist wieder um 10Uhr Stammtisch


    Jawoll, ich werde pünktlich sein und es wird zu 80% trocken sein! Also schluss mit den Ausreden, ich freue mich auf Euch!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ich fahre nur Motorrad und habe aber dort dass Quasseln gelernt. Nette Truppe.


    Ähem, zur Zeit kann ich nicht fahren, weil mein Fahrgestell leicht lädiert ist. Überbeansprucht. Aber das wird wieder repariert. Nix wo man sich sorgen machen müßte.


    Wenn es regnet und einer aus meiner Richtung mit dem Auto dorthin fährt, komme ich auch, wenn er mich mitnimmt. Ansonsten bleibe ich mal weg.
    Was auch nicht so schlimm ist, weil ich um 15 Uhr schon wieder zum Geburtstag los muß ähhh will.


    Also Diva, Auto wäre keine Schande.


    PS: Ich fahre eine Diversion die 150 000 KM weg hat. Im XJ 900 Diversion-Forum nennen sich alle Diva-Fahrer. Hast du auch so eine?

  • So ein Pech das Ihr euch treffen müsst.... ich darf zum Glück arbeiten gehen.... Trotzdem viel Spass und wenig/kein regen

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Lebe noch und versuche auch zu kommen.


    Grüße
    Thomas

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Sorry Jungs...und Mädels, aber hier in Köln herrscht Dauerregen, da mag ich nicht fahren. Meine "Dose" ist ein bisschen zu groß, um damit auf den kleinen Parkplatz zu fahren...denke mal, dass sich dann einige Regenfahrer beschweren würden (6,4 x 2,3 x 3,0m LxBxH), ich wüßte jetzt aus meiner Erinnerung nicht, wo ich das Womo parken könnte, ohne andere zu behindern oder zu belästigen.
    Ich wünsche Euch viel Spass und unfallfreie An- und Abfahrt
    Vielleicht bis zum nächsten Mal


    der Divatreiber
    (ich wohne übrigends auf der richtigen Rheinseite, der besseren natürlich: in Porz)

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Hallo Divafahrer,


    da Du aus Köln kommst,
    wäre es ein Versuch wert,
    Kontakt mit ,,Köln Tom" aufzunehmen,
    der ebenfalls auf dieser Seite eine Nachricht
    gesendet hat und auch aus Köln kommt.


    Mit besten Grüßen :)-
    Jörg