Auspuff CB650F !

  • Da wünsche ich viel Geduld. Is ja schlimmer wie früher aufs Christkind warten. :D


    Da gebe ich dir recht. Habe heute mit dem Händler gesprochen. Ich habe irgendwie immer das Glück, dass es Probleme bei der Bestellung gibt. Nun kann der Hersteller wohl nicht liefern. Also übe ich mich weiter in Geduld. Abwarten und Tee trinken :-D

  • Update:


    Der Lieferant konnte mir den Laser GP leider nicht mehr besorgen. Zum Hersteller sei Kontakt mehr möglich. Habe selbst mal in Holland beim Hauptsitz angerufen. Tatsache: Keiner geht mehr ans Telefon.
    Habe mich jetzt umentschieden. Habe nun einen IXIL Hyperlow XL montiert. Selbstverständlich auch eine Komplettanlage. Optisch und Akustisch der Hammer. Bilder und Videos folgen die Tage.
    Kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Mit DB Killer schon sehr kernig, ohne DB Killer scheppert es schon ordentlich.

  • An den Hyperlow hatte ich auch damals überlegt, mir gefiel aber die Brotbox SX1 dann doch besser. :D Entgegen den Unkenrufen zum Hersteller Ixil bin ich einigermaßen angetan von der Qualität des Ganzen. Montage war ehrlich ein Kinderspiel, und nein, richtig illegal laut wurde er bisher (9.000 Kilometers) auch nicht. Er schluckt etwas Leistung. Was ohne Mappinganpassung jeder Topf tut. Machen auch die Akkras, auch wenn deren Fanboys das immer gerne anders darstellen. Liegt wohl am Preis. :D:D:D


    Viel Spaß damit! Aktuell ja eher schwierig, wenn man rausguckt....

  • Hatte ja letztens mal n kurzes Video gemacht.
    Da hört man auch bissl die Hyperlow... Sound is aber so lala, weil Handyaufnahme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenns Wetter mal bissl mehr hergibt werd ich mal mit der richtigen Kamera was aufnehmen, da is auch s Mikro besser.

    FAILURE IS ALWAYS AN OPTION

  • Hey Leute,
    bin neu hier und interessiere mich für den 2018er Akra:
    https://www.moto24.de/akrapovi…bGGqww3LYipwaAllEEALw_wcB
    Dort steht ohne Straßenzulassung. Meint ihr, dass es daran liegt, dass kein Kat verbaut ist? Den Kat könnte man schließlich für 100€ kaufen. Außerdem eine weitere dumme Frage....Verfärbt sich das Titan noch bläulich?
    Danke Leutte!


    Willkommen, der link zeigt den Racing Auspuff. Der hat keine Zulassung, da da ein lauterer dB Killer verbaut ist der keine Zulassung hat und zusätzlich ist auch kein KAT dabei.
    Soweit ich weiß, hat der Akra ab dem 2017er Modell eine Carbon entkappe.

    Gruß M4rv

  • Neben der nicht zugelassenen Rennsport-Anlage gibt es von Akrapovic zwei straßenzugelassene Anlagen:


    Honda CB650F Racing Line Titanium bis Modelljahr 2016 (Euro 3)


    Honda CB650F Racing Line Titanium ab Modelljahr 2017 (Euro 4)


    Für die Straßenzulassung musst du aber noch die jeweils benötigte Katpatrone (Einschubkatalysator) separat dazu kaufen und montieren:
    Euro 3 Kat / Euro 4 Kat

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Moin Moin zusammen,


    Schande über mein Haupt.
    Ich muss zugeben ich habe überhaupt nicht mehr an dieses Forum gedacht.
    Da ich vor kurzem erst meinen Führerschein gemacht habe, habe ich nun jede erdenkliche Minute genutzt um auf meiner RC75 zu sitzen.


    Ein gescheites Video bzgl. der Hyperlow werde ich noch machen.
    Ohje habe ein total schlechtes Gewissen. Ich hoffe ihr könnt das irgendwo verstehen.


    Mittlerweile hat sich so einiges an meiner Maschine getan. Angefangen vom Kennzeichenhalter, über Auspuff bishin zu den Spiegeln ist einiges passiert.
    Anbei packe ich mal ein aktuelles Bild.


    LG


    Molle


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey Leute,

    Kann man die Diskussion noch weiter führen ? Gibt es noch Leute die villeicht auch mal eine sc Projekt Anlage haben ? Oder andere Modelle als akra und ixil ?

  • Hi,


    bin relativ neu hier, aber kann den Mivv GP Pro (Komplattanlage inkl. CAT) empfehlen. Ich habe mich ebenso durch Inspirationen, Videos, Soundchecks und Meinungen leiten lassen, aber als ich ihn dann zum ersten Mal selbst gehört habe und den Vergleich zur Standardkomplettanlage gehört habe, war ich einfach nur glücklich.


    Soundprobe gibts hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2107-1024 (1).jpg

    Dateien

    • 1024-2107.jpg

      (721,46 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1024-2107 (1).jpg

      (723,59 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1024-2107 (2).jpg

      (611,66 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2107-1024.jpg

      (649,53 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )