SH 300, 2015 neues Modell


  • Einzig das (im Vergleich zu z.B. Beverly 350) etwas kleine Helmfach stört mich etwas.


    Also die Beverly ist ja auch ein gutes Stück größer als die SH würde ich meinen. Für die SH-Kompaktheit ist ein nun vollwertiges Helmfach schon eine tolle Leistung und mehr würde ich da keinesfalls erwarten bei 16 Zoll Rädern!


    @Bose300i
    Habe ich ja schon geschrieben ... erstmal die Fehlermeldungen der neuen Serie beobachten, Malossi ihr Teilelager auffüllen und dann gehts los :0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Eieruhr? Sieht für mich aus wie ein beleuchteter Keyless-Go-Schlüssel. Haben die Mitsubishi Autos auch. Mittlerweile ist aber ein Startknopf angesagter :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • sieht nach sitzheizung aus.


    setze 5 cola als wette.

    bonobo

  • Sitzheizung...? NIEMALS......


    OK,


    die Wette ist angenommen...


    :D

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Oh man dachte ich mir schon das die mich bei Honda verschaukeln da fragte ich extra 3 oder 4 mal nach ob 2015 ein neues Modell raus kommt und man verneinte dies und nun lese ich das hier :hammer:


    Was soll s fahren wir halt den älteren der ist auch Wunder Schön zu fahren :D


    LG

  • Sitzheizung? Das ist die Sitzbankentriegelung / das Lenkradschloss. Dank Keyless-go nun auf zwei Schalter verteilt. Oder habe ich eure Ironie nicht verstanden :oops:.


    Gruß,
    Thomas


  • :popcorn::clap:


    @bonobo
    :dageg:


    (PS: Bose, die 5 Cola die du bald bekommst würde ich spenden weil pfui ungesund :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sitzheizung? Das ist die Sitzbankentriegelung / das Lenkradschloss. Dank Keyless-go nun auf zwei Schalter verteilt. Oder habe ich eure Ironie nicht verstanden :oops:.


    Gruß,
    Thomas


    Hi Thomas,


    ich wusste echt nicht, was das sein soll. Aber dass es ein Schalter für die Sitzheizung ist, konnte mir nie vorstellen..! So spendabel, ist HONDA (noch) nicht. :)-
    Alles ohne Ironie.


    Ja Klausi, dann schnüre mal das Paket schön zusammen.:sdanke:


    Ach so: Cola light hätte ich gern. Zuviel Zucker soll ja nicht gesund sein.;)


    :0018:

    Alles OK soweit.

  • hi, gesagt ist gesagt.


    Bin heute in Dortmund auffe Messe; mal sehen am Hondastand, wat dat is.


    Un wenn dat stimmt: Verriegelung/kexless, ..............


    dann: krisse---nit watte brauchs--sonder watte verdiens.


    Es grüsst bonobo und sagt: Schick mir ne PN mit deiner Adresse.


    (ich würd mich totlachen, wenns was anderes ist.......):D

  • Was anderes darfs ja auch sein ... nur keine Sitzheizung :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was anderes darfs ja auch sein ... nur keine Sitzheizung :D



    Genauso isses. Auch wenn es der Scheibenwischerschalter ist, wäre es egal.


    Jetzt schmeckt mein Kaffee gleich noch besser. :kaffee:


    :)-

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()


  • Bin heute in Dortmund auffe Messe; mal sehen am Hondastand, wat dat is.


    der wird mit Sicherheit dort (noch) nicht stehen.


    ist übrigens auch kein Stand von Honda direkt, sondern von einem Honda-Händler (Heinen?)

  • Wenn ich so nachdenke, werde ich meinen Händler mal fragen müssen, ob er dies schon wusste, dass ein neuer kommt.


    Ich hatte meinen letzten Jahr im Oktober gekauft.

    Liebe Grüße


    Norbert

  • Ich weis aus langjähriger Erfahrung, das sich die FRDL. sehr schwer tun, schon 3-6 Monate vorher auf einen Modelwechsel hinzuweisen.



    Einerseits wären sie ja auch "doof", es müssen ja die "alten" erst weg.


    Hier der letzte Stand meiner Infos


    http://www.motomobil.at/newsstories/news/734-honda-sh-300i


    BONOBO

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()