SH 300, 2015 neues Modell

  • Dann kaufe ich mir den blauen, denn der sieht geil aus. LED, KOFFERRAUM,......nur Vorteile.


    Ob ich dann noch genug für meinen bekomme, glaube ich dann nicht. BJ2014 Oktober mit 268km.

    Liebe Grüße


    Norbert

  • Egal, ich hatte gerade meinen Händler geschrieben, denn er muss ihm in Zahlung nehmen, denn ich bin LED interessiert und mit dem Staurraum auch ganz toll, und letzt die blaue Farbe.

    Liebe Grüße


    Norbert

  • Hallo Norbert ,
    Mein SH ist auch Bj.2014 , und ich bin froh ein ausgereiftes
    Fahrzeug zu haben.
    Wenn mir irgendwann mal der Stauraum zu wenig wird mache ich ein größeres Topcase drauf und fertig.
    Das wäre für mich kein Grund einen so neuen Roller einzutauschen, aber mach wie du denkst...
    Gruß Michael

  • Finde ich auch, wenn der jetzt verkauft/in Zahlung gegeben wird wurde der Verlust maximiert :???:
    So einen großen Mehrwert hat die neue Version auch wieder nicht um evtl. 700-1000€ Verlust hinzunehmen m.M. nach.


    Ich werde wohl in ca. 2 Jahren zuschlagen wenn die Zubehörartikel vorhanden sind, Kinderkrankheiten ausgemerzt und der Gebrauchtmarkt ein paar gute Angebote hat.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich hab meinen SH300i Mittwoch gekauft. Wird Montag angeliefert. Hab Donnerstag den Händler auf das neue Modell angesprochen. Er bekommt das angeblich erst im July diesen Jahres und hat noch keinen Preis. Ich muss die Sitzbank eh aufpolstern lassen und für meine Touren ist die Start-stopp Automatik nicht relevant. Ich freue mich über den suuper Preis und auf den Frühling.

  • Schaut gut aus, g'foid ma. Eines fehlt aber noch: 50 ccm mehr Hubraum :D


    Norbert: Ich hoffe es wird was morgen mit der Ausfahrt ...

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Ja, sicherlich. Sonne wird morgen runter brennen und mir meinen alten SH zum neuem umlackieren und bitte den LED Scheinwerfer bitte nicht vergessen

    Liebe Grüße


    Norbert



  • Hallo bonobo,


    na hast du was in Erfahrung bringen können auf der Ausstellung?

    Alles OK soweit.

  • Ja bitte gib nicht zuviel Antworten von der Messe, denn sonst bekomme ich die Panik und kauf mir noch ne Goldwing.


    lach,.........

    Liebe Grüße


    Norbert

  • Hallo bonobo,


    na hast du was in Erfahrung bringen können auf der Ausstellung?


    Da hat aber einer DURST :bier: :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Stimmt, ich liiiieeeebe Cola light........ .....


    :groel:.........:heheha:


    vor allem, wenn sie mit der Post kommt,,,,,,,,,,,:D

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • "sie " kommt, sie kommt.


    hasne pn, mein guter bose, hihihihihi


    bonobo

  • Habe meinen neuen SH300i mit Erstzulassung 23.2.2015 auch im Januar bestellt und es ärgert mich auch ein wenig das Honda mir auf nachfrage nicht sagte das ein neues Modell kommen würde was ich für eine klare Lüge halte !!


    Aber ich werde deswegen mein neues Schmuckstück nicht wieder abgeben weil nun doch ein neuer kommt !!


    Werde ihn 2 Jahre fahren und mal sehen was bis dahin auf der Straße rumorgelt.


    Bin jedenfalls sehr zufrieden mit Honda was den SH300i angeht.:D


    LG

  • @ SPIELHAUS.


    BLOS KEINE PANIK; DER JETZIGE SHI 300 IST SO GUT; WIE ER GUT IST....


    ein knöppken hier und ne --für mich nervende start/stop sache--macht noch lang keinen frühling.


    farbe fährt nicht, das war seit jahren immer meine devise, nach 14 tagen dolomiten tour oder frankreich"s pässe sieht jedes bike: grau aus.


    DRECK VON EINER TOUR ist kein makel, er adelt dich und deinen untersatz.


    seinen putzwahn kann der geneigte user am samstag morgen im alltäglichen dosenpflegewahn frönen, ich liebe jeden schmutzfleck auf einer tour:
    der ist vom schotter am la bonett, der ist von der unerwarteten senke, der ist vom kuhfladen beim bauer serge, &&&&&&


    hab ich den shi zum fahren oder putzen?


    NACH der tour wird geputzt und gepflegt, die technik MUSS 1A sein, das ist eine angenehme pflicht.


    also erübrigt sich für mich soooo gesehen die farbe.


    bonobo