sh150i...die erste Fahrt!

  • Hab heute meine Sh150i vom Händler geholt. Ich bin sonst mit ner 900er Triumph Speedmaster unterwegs und war mir nicht sicher ob mir die Leistung reicht.
    Jetzt bin ich sicher, es ist mehr als ausreichend! Ob im Stadtverkehr oder Überland, das Teil ist ein GESCHOSS.... und macht sowas von Spaß.... Bin mit nem fetten Grinsen auf der Kiste gesessen und hab das Grinsen auch immernoch im Gesicht ... Anzug, bremsen, handling, alles passt! Auch die Start-Stop funktion ist mehr als Geil... Wenn alles an der Ampel brummt und stinkt ist der SH aus- aber genau so schnell saust er auch wieder davon
    Bin einfach nur GLÜCKLICH

  • Glückwunsch Alex, alles richtig gemacht.


    Seit ich den SH hab´, stehen die Motorräder mehr wie sie fahren (naja, fast........:D)


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Hallo Alex!


    Auch von mir Glückwunsch zum Roller. Aber wenn der ein "GESCHOSS" ist, würde ich an Deiner Stelle mal eine große Inspektion bei der Speedmaster machen lassen. Die ist bestimmt kaputt :-)


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Hei...
    Danke für die Glückwünsche! Also Triumph ist nagelneu- nicht kaputt ;) Ich liebe die Maschine.
    Naja Geschoss ist ja relativ, aber ich hatte mir 150 kubik - vor allem bei nem Roller, nicht so spritzig vorgestellt.
    Bin einfach positiv überrascht worden!
    Allen eine gute Fahrt......