Also beim 300er sind die ori. mir zu hart.
Ich muss die mal von 3 auf 1 stellen.
Also beim 300er sind die ori. mir zu hart.
Ich muss die mal von 3 auf 1 stellen.
Finde ich auch ... sogar Stufe 2 ist noch zu hart, auch wenn man zu zweit fährt
Ist aber fast dennoch etwas besser als bei der 125er ... die leiern nach einiger Zeit komplett aus ...
Wenn ich meine Kiste wieder in die Hand nehme, stelle ich vor der Fahrt auf 1.
Vielleicht bringt das was.
Denke mal es werden die YSS werden !!
LG
Ich habe meine auch auf 1 stehen. Wo steht denn, dass die YSS weicher sind? Die könnten auch, für die Racer unter uns, noch härter sein...
Das hat keiner gesagt, das die weicher seind (sein müssen). Bei der 125er sind sie auf alle Fälle sehr gut einstellbar auf den Bedarf, besser als die Originalen. Bei der 300er weiss ich das nicht, würde aber Ähnliches vermuten. Ich stelle meine auch mal auf Stufe 1, und bin dann vermutlich erstmal zufrieden für die nächsten 10tausenden KM.
Vorhin war ich schnell in der Garage und habe auf 1 umgestellt.
Mal schauen.
Gefahren bin ich noch nicht. ( Mir war es zu kalt )..:)-
Und? Wie siehts aus, mit der Stufe 1?
Oder den neuen YSS?
Neugierige Grüße
Bernd
Hallo in die Runde,
heute war ich mit meinem 3er unterwegs, das erste mal auf Stufe 1.
Meine Bandscheiben hatten es tatsächlich etwas besser als sonst. Bin bewusst ein paar schlechte Straßen gefahren die ich kannte und
hatte ein besseres Gefühl für den Rücken. Bin zufrieden.
Habe noch keine anstalten gemacht um welche zu besorgen !!
LG
War jetzt nachmittags wieder unterwegs und habe ganz bewusst auf die Dämpfung geachtet....
Stelle sie mal auf Stufe 1, das bringt wirklich was. Bei weitem nicht so hart, wie die vom Werk aus eingestellte Stufe 3.
Probiere ich mal !!
LG