unbekanntes bestandteil

  • hi,
    beim restaurieren habe ich in der kiste mit den ganzen pulverbeschichteten teilen unter anderem das hier
    abgebildete gefunden. keine ahnung mehr wo das hin gehört. hab das whb und mein gedächtniss
    befragt - keine auskunft :???:
    zum größenvergleich hab ich mal ein feuerzeug daneben gelegt.
    weiß von euch einer was das ist bzw. wo es hin gehört???DSCF7260.jpgDSCF7261.jpgDSCF7262.jpgDSCF7263.jpg

  • der kanns nicht sein. mittlerweile bin ich fast sicher mich zu erinnern das es irgendwas am rahmen ist.
    die beiden löcher sehehn ja auch so aus als ob das teil damit festgeschraubt wird.

  • ... und dann wird auf das andere Ende das Gummiteil der Seitenverkleidung geschoben?



    Habe sowas ähnliches an der CM - obere Halterung Seitendeckel ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • das isses auch nicht. die seitendeckel werden ja von drei nippeln gehalten.
    hab oberhalb des batteriekastens auf der rechten seite auch noch so'n blech mit m6er gewinde entdeckt, da weiß ich auch nicht was da war :-(
    zeig da nachher mal ein foto von

  • So oder ähnlich sieht bei mir ein Teil aus, wo die Gummilaschen der Benzinpumpe drübergesteckt werden.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Sieht aus wie ein Halter, an dem Start- oder Blinkrelais aufgehängt werden. Haste an der Bolle da mal was geändert?
    lg

  • verändert schon. am regler sitzt jetzt der aluzusatztank vom scottoiler, also mussten blinker- und anlasserrelais anderweitig plaziert werden. als halterung für eines der relais
    ist das teil aber zu klein.
    das wird damals so gewesen sein - alles was bepulvert werden soll nach dem auseinanderbau ab in ne kiste. das teil ist dann wohl dazwischen geflutscht.
    hab auch alles mal in ruhe betrachtet. mir fällt nix auf oder ein wohin es gehören sollte.
    fest steht, es ist definitiv von der sc09.

    Einmal editiert, zuletzt von trebron_2 ()