• Anders wird es bei den MIVVs nicht gehen.
    Niete muss aufgebohrt werden und halt ne Mutter aufgepunktet werden, damit der Eater einem nicht raus kommt.


    Ich fahre das Ding auch nur mit Eater.... geht ohne einfach nicht. Und mit Öhrstöpseln fahren, nur weil der eigene Pott zu laut ist - ist lächerlich hoch³!


    Edit:


    Passt bei dem neuen MIVV nicht auch der Segring hinten rein? Die haben den ja nicht verändert--.- Teilenummern sind alle gleich geblieben!


    http://www.mivv-auspuff.de/ima…satzteile/50.73.218.1.jpg

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aufgebohrt? und dann wieder ne Mutter hin gelötet? Oder wie hast dus gelöst?


    Sperrzahnmutter und Inbusschraube. Der Killer hat sogar noch ein zweites Loch neben der Niete zum anbringen einer Schraube.


    Ich werde meinen sicherlich auch mal entfernen, rein weil ich neugierig bin wie sich der Suono ohne anhört, aber das wird nur für einen Soundcheck sein und dann kommta wieder rein.


    :goodp: Mehr wollte ich auch nicht bezwecken. Der Sound langt mir schon so wie er ist. :)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich habs noch nie probiert, keine Ahnung...aber möglicherweise, wenn Laerche sagt, dass der auch so fest drinnen sitzt:D.
    Geb Bescheid wenn du dich für einen Weg entschieden hast:wink:..

  • Der Killer hat sogar noch ein zweites Loch neben der Niete zum anbringen einer Schraube.


    Echt? :o Schon mit Gewinde sprich nur noch Schraube rein oder hab ich das falsch verstanden?:D

  • geht das nicht auch ohne Sie zu schweißen?:D
    Sprich selbstsichernde Mutter und Sprengring:gruebelx:


    Selbstsichernde Muttern dürften da wegschmelzen (also die Selbstsicherung).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Echt? :o Schon mit Gewinde sprich nur noch Schraube rein oder hab ich das falsch verstanden?:D


    Das Gewinde is dann in der Sperrzahnmutter ;)

  • mit welcher Rechtsgrundlage können einen denn die Grünen zwingen, den originalen Auspuff dran zubauen?


    Sofern der Zubehör mit KIllern die Werte einhält kann man doch nicht gewzungen werden den orig hinzubauen,
    also wenn der meckert db killer fehlt und einen zwing ori anzubauen stopft man halt kiler rein und fertig...



    und die Wolle brennt sich ja von selber raus :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und die Wolle brennt sich ja von selber raus :P


    Deswegen hat man auch die Pflicht die Wolle nachzustopfen wenn die rausgebrannt ist...


    Obs da ne Rechtsgrundlage gibt... :nixweiss:
    Aber die Münchner tuns...und wahrscheinlich nicht nur die.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png


  • Wäre mir neu, das Zusatz ESDs die in den Papieren eingetragene Werte einhalten.


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast das Problem als Ganzes nicht beachtet. Du als Fahrzeuhgführer bist erstmal für den Zustand des Moppeds verantwortlich. D.h ist der Pott zu laut, dann ist der zu laut. Dabei ist erstmal unerheblich WARUM. Wenn die Wolle drinnen weg ist, musst du dafür sorgen dass neue Wolle wieder rein kommt ;)


    Eater mitführen aber erst nach Aufforderung einbauen ist mitunter Vorsatz und verdopple tdas Bußgeld ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Beispielbild vom Stern ist mal wieder passend zum Thema gewählt.


    Ne GSX-R mit originalem Pott, da die ja soviel Lärm verursachen. :D


    ...noch dazu schaut er scheußlich aus...