• Sooo...


    Ich hatte fünf Nächte gearbeitet. Zum Dank kann ich jetzt nicht pennen. Also nach drei Stunden wach im Bett nun vor den Fernseher gesetzt und dann das:
    uploadfromtaptalk1445738673421.jpg
    uploadfromtaptalk1445738716635.jpg


    Eurosport 2 funktioniert seit der Kündigung wegen anstehendem Umzug nicht mehr.
    Jetzt kann ich also ne halbe Stunde dieses Bild am TV sehen und ich wette, dass das dann noch immer nicht funktioniert. [emoji35]


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Tja. Dann überall nur noch das Minimalprogramm buchen und überlegen, ob man für den Rest tatsächlich zahlen will.


    Klar ist für mich, dass ich
    1. Nicht am PC oder Laptop oä gucke und
    2. Ich buche keine Pakete, die mir für einen Haufen Geld einen Haufen ****** liefern, den ich nicht brauche.


    Die können auch ohne meine Kohle im Kreis fahren und ihre Milliarden umsetzen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Man testet ja doch und außerdem soll es ja keine Laufzeit geben.
    Also habe ich zumindest für einen Monat mal dem Eurosport Player zum Test.
    Länger mache ich das auch nicht. 7€ und dann nicht mal HD.
    Auf dem Surface ständiges buffering. Auf dem Handy läuft es flüssig.
    Da muss man ja reichlich bescheuert sein, wenn man dafür zahlt.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich zahle auf keinen Fall fuer Eurosport. Dann sehe ich mir die Rennen eben nicht an. Hoffentlich machen das auch viele andere ebenfalls. M. E. hat Eurosort zuviel fuer die Rechte bezahlt und wollte damit auch jede Menge Kohle machen und entsprechend die Kunden abzocken. Hoffentlich bleiben sie auf den Kosten sitzen. Und wenn man dann sieht, was anstatt MotoGP auf dem Kanal laeuft, kann ich mit kaum vorstellen, dass man mit so einem Mist Geld verdienen kann.

    Gruss Streusel

  • Nach dem Statement von Rossi am Freitag ist es ziemlich daemlich von Marquez, im Rennen so nahe an Rossi ranzufahren. M. E. bestaetigt das nur Rossis Meinung, auch wenn das von mir jetzt eher geraten ist.

    Gruss Streusel

  • Mir waere es auch lieber, wenn die einfach nur fahren wuerden. Gerade kam die Wiederholung von der Szene nochmal. So wie es mir vorkam haette Marquez viel schneller fahren koennen, hat aber lieber Kreise um Rossi gedreht. Rossi hat dann eine schoene weite Linie gewaehlt und Marquez weit raus gedraengt, allerdings war auch noch genuegend Platz. Marquez hat dann unbedingt einlenken wollen und sich beim beruehren von rossi abgelegt. Aus meiner Sicht sehr clever von Rossi eingefaedelt und Marquez ist voll in die Falle getappt.

    Gruss Streusel

  • ..... und sich beim beruehren von rossi abgelegt. Aus meiner Sicht sehr clever von Rossi eingefaedelt .....


    Ach ja... und dieser Kopfstoß von Marquez gegen Rossis Knie.... oder war da vielleicht doch etwas anders.... achte mal auf Rossis Linie in der Hubschrauberperspektive, auf dessen Blickkontakt zu Marquez....


    Sorry da ist eine nachträgliche Disqualifikation für Rossi fällig. Als Rennleitung hätte ich ihn mit der schwarzen flagge von der Strecke geholt.
    Wenn Rossi zu langsam ist um Marquez zu überholen, dann muss er damit leben dass Marquez als Spanier villeicht eher einen anderen Spanier unterstützt. Auch wenn das in den Augen vieler nicht "fair" ist und man sich Neutraliät wünscht.
    Aber Rossi hat damit in der Pressekonferenz am Donnerstag angefangen....

  • Gerücht
    Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber die Gerüchte besagen, dass Rossi drei Strafpunkte erhalten hat. Damit müsste er in Valencia von ganz hinten starten. Noch gibt es die offizielle Bestätigung dafür aber nicht.