Servus zusammen,
seit kurzem bin ich im Board und Besitzer einer CB 450s mit sporadisch Funktionierendem Anlasser --> Anlasserfreilauf
Dazu habe ich mich auch ausreichend im Board wie im Netz Informiert, jedoch für mein Problem habe ich keine direkte Lösung bzw. Aussage finden können.
Den Motor habe ich nun komplett zerlegt. Die Federn & Gewichte des Anlasserfreilaufes machen einen hervorragenden Eindruck. Das Anlasserfreilaufgehäuse schein auch in Ordnung zu sein.
Nun zu meiner Frage... zwei der drei Torx-Schrauben waren Handfest, die dritte war Bombenfest, konnte das schon Ursprung meines Problems gewesen sein?
Überall lese ich immer nur das alle drei Schrauben locker bis lose waren.
Schaue ich mir nun das Ritzel des Freilaufes an, hat dieses wie auf den Bildern zu sehen auf der Lauffläche eine deutliche "Einkerbung mit feinen Rissen im unteren Bereich"
War das der Ursprung meines Problems bzw. in Kombination mit den beiden Lockeren Schrauben...Schraube ich alles wieder zusammen sollte es keine Probleme geben wenn ich das Ritzel ersetze?
Oder um auf Nummer sicher zu gehen sollte ich noch etwas wechseln?
Viele Grüße und schon vorab vielen Dank
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