Vorschlag für MT 2016 !!!

  • :popcorn:








    Lagerfeuer? Schmutzige lieder? Ja klar!!!!! (wenn ich danach in ein schönes warmes Bett kann!!!):aengstlich:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen:
    Dem Eingangsvorschlag mangelt es an EINZELZELLEN.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Einfach mal so rein geworfen....die Anzahl der EZ habe ich jetzt nicht ermittelt.:wink:
    http://www.harzlodge.de/motorradgruppen.html



    Gruß Rainer
    2016 wäre ich dann auch gerne dabei!

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Deren spezielles Angebot für Biker liest sich doch schon mal gut! Preise sind auch gut!
    Das wäre zumindest schon mal was zum Vergleich, was ja nihct verkehrt ist.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • joo, ist nicht leid, vom Schiff aus

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • George?
    Are you ok? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Claudia!
    Si si va bene! Grazie. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Dann ist ja gut. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Also mir geht es ähnlich wie Dieter.
    Alledings in umgekehrte Richtung.
    Weil ich früher ein begeisterter Camper war und auf Touren auch in Scheunen und Alphütten schlief, sind mir alle Vor- und Nachteile dieser "Freiheit" bekannt.
    Auch auf der Jagd bescheide ich mich tagelang mit 2 Wolldecken (eines zum draufliegen und eines zum zudecken) und einem Moskitonetz. Zum Baden gibt's Bäche und Flüsse und für die Notdurft nimmt man einen Spaten mit ins Gebüsch. Und wenn man dann nach einer Woche doch nach den vier (oder mehr) Elementen riecht, nennt man es einfach Erfahrungsschatz.


    Natürlich liebe ich auch die Lagerfeuerromantik jedoch mit fortschreitender Vergreisung und Unbeweglichkeit mag ich inzwischen bei solchen Treffen den Luxus eines Zimmers mit abendländischem Komfort. Ich bin ein Warmduscher und an manchen Tagen verschaffe ich mir sogar das Abenteuer, mein Essen nicht selbst erschlagen und häuten zu müssen.


    :goodp:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Geil !!! Übernimmt das die Krankenkasse??:ablach:



    Jetzt ma ernsthaft, warum wird nicht einfach ein Voting gemacht ? Ein bis zwei Vorschläge einreichen und dann abstimmen....:awg:



    Wir sind doch keine Politiker, bei uns sollte das doch klappen ohne sich zu streiten.:friede:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Tommy, das gäbe ein heilloses Hickhack mit Missverständnissen und beleidigten Leberwürsten. Vergiss nicht; Töffahrer sind Spielkinder. Ich nehme mich da nicht aus! :D


    Ich behaupte mal, die bisher verantwortlichen Planer haben es bis Anhin gut gemacht. Gut ich kenne bisher nur das letzte MT. Deshalb vertraue ich ihnen vorbehaltslos.
    Vertrauen wir ihnen doch ein weiteres Mal. Lassen wir sie entscheiden was "mehrheitsfähig" ist. Allen kann und wird es eh nicht passen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!