Umstieg vom SH300 auf ein Motorrad?

  • Ich höre! :D


    das heißt ich lese, da wir ja nicht telefonieren, aber wir wollen ja keine Erbsen zählen sondern Backen :D


    fangen wir mal einfach an (für Einsteiger)


    Teig für Pfannekuchen:


    4 Eier
    400 g Mehl
    100 ml Mineralwasser, kohlensäurehaltig geht auch mit Wasser
    400 ml Milch
    1 Pck. Vanillezucker
    200 g Zucker
    l1 Prise Salz


    das Du es mischen und rühren sollst ist dann schon klar, oder? Nicht vergessen es in der Pfanne zu backen/braten

  • oh mann....... was geht hier ab??????


    posttraumatischer gehirntsunami NACH SCHWERER GEBURT MIT ZANGENEINSATZ oder zuviel fruchtwasser bei de mama im bauch getrunken?


    PRÄWEINACHTLICHES STRESSSYNDROM; oder unverarbeitetes trauma von ostern?


    an alle, die jetzt im koch-rezepte-heile welt---backwah-- ihrer geistigen diarrhoe frönen....


    bitte, schreibt über roller, bikes, oder irgendwas motortechnisches , aber versinkt nicht in geistiger umnachtung.


    anhängend ein leichter selbsttest, gültig bis 80 lebensjahre.


    aus vergangenen sommern mein mobiles therapeutenzelt, komme gerne und mache hausbesuche....


    bonobo, mit grosser angst um die geistige gesundheit der rezepteposter grüsst

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • das!!!!! ist mal nen post.:fw:


    nun weis ich, wo ich nächstes jahr mal langgurken kann. rechtzeitig werde ich mich bei dir melden, ein paar pässe kann mann dann gemeinsam erobern.


    es grüsst bonobo:bier:


    ps.: melde dich wenn du mal hier in der ecke bist, auch wir haben leckeres bier, betrachte dich als eingeladen auf 1-2-3 leckere altbierchen.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • jetzt kommen auch noch die : VESPISTI"S aus ihrem versteck, dennoch:


    ein willkommen , wenn du deinen wohnort meldest zum gemeinsamen probieren deiner leckereien.


    bonobo



  • Na Klaus, nach Deinem Stresstest muss ich wohl Stress ohne Ende haben. Es heisst: beide Delfine sind absolut gleich, nur wenn man sie anders wahrnimmt hat man Stress.


    Ich sehe einen Delfin auf ner Luftmatratze und der andere Delfin mit Lederhose räkelt sich auf ´nen Campingstuhl.
    Ist das jetzt sehr gefährlich für mich?

  • nun , nicht gerade gefährlich, aber : bedenklich, was du da siehst.....


    mann müsste weitere interpretationstest machen, und als endliche behandlung eine runde: haloperidol ,


    dann bisse wieder derjenige, der du sein willst, hihihihihi.


    Haloperidol wird meist zur Unterdrückung von Krankheitszeichen wie z. B. Wahn, Halluzinationen eingesetzt


    zur orientierung: der gesamte text ist in hellblau


    solltest du zb. in meinen text farben sehen--dies ist kein lüscher farbtest--sondern ein zeichen, das mit dir was nicht stimmt..




    alles so schön bunt hier.................sachte schon die zicke nina hagen,




    :dr::goodp::awg::danke:


    DOCH ZURÜCK ZUM THEMA; DIES GILT AUCH FÜR MICH; ICH VERLIER MICH IMMER SO SCHNELL BEIM POSTEN

    6 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • leider gibts keine HONDA-Keksformen und Reiskuchenformen bento.jpg in Rollerform sind auch noch nicht erfunden :roll:


    aber wenn dir Wien nicht zu weit ist könnten wir ja Vanillekipferl probieren


    Paolo


    PS
    schöner sinds schon die Vespas, aber zu teuer für das was sie können

  • Es ist soweit.
    Meine MT ist verkauft.
    Wenn jemand meinen SH150i will, kaufe ich wieder einen SH300i.
    Zum SH150i, EZ 7/2014 (also mit Garantie)
    ca. 1980km gelaufen.
    Inkl. Originaltopcase und Windschild
    Für 2800,-€ zu haben.