Seitenkoffer für den SH300

  • Hi Pingelfred,
    gratuliere Dir zum neuen Kofferträger.
    Ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen wollen, ob der Träger denn nun gepasst hat? Und - hast Du ihn vermessen und Bilder gemacht?
    Würde mich - wohl wie alle anderen - stark interessieren...
    Lieben Gruß,
    Klimmo

  • Jajaaaaaa fottos her damit, damit ich es glauben kann.


    Bonobo, mit erwartungsvollem gruss

  • Fotos Fotos !!! Kofferfotos ohne Lokus.
    her damit.
    Danke im voraus.

  • Hallo zusammen,


    habe leider gerade nur eines, werde die Tage noch mal in die Garage...
    Träger passte einwandfrei, keine Verspannungen. Einfach gut das Teil...


    Gruß Frank

    Dateien

    • P8010020.jpg

      (194 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wenn das orig. givi träger sind, dann könnten ja: 45 er koffer auch dran passen, oder?


    bitte auch ein paar tips zu montage, bittäääääschööön.


    danke sagt bonobo und : sieht jut aus.

  • Ja, die E45 würden passen, Aufnahme ist ja Givi Monokey. Bevorzugen würd ich die E36... meine Favoriten, oder eben die Givi Trekker 33 sind toll zu beladen, leider etwas schwerer wie die E36...
    Bilder folgen die Tage. Montage war selbsterklärend, extrem einfach. Vier Schrauben für den Handbügel entfernen, Trägerteileanlegen, wieder montieren und Seitenverbindung über den hinteren querbügel herstellen, 2 Schrauben. Fertig....

  • jau hatte die gleichen mal an meinem an montiert.


    (waren mir!!!) sorry!! ein bischen klein, gehen ja nur klamotten rein..


    aber: ob 36, 45 er dran passen: optisch, und was soll der verbrauch DANN sagen...vielleicht hat jemand hier nen fotoshop oder kann mal was "machen".


    ich häng morgen mal einen 36 er an die seite und schick ein foto.++


    dennoch: es sieht guuuut aus. kannst zufrieden sein, bravo.


    bonobo grüsst


    ps.: was haste denn da für"ne platte auf dem caseträger?? AUCH HIER BITTE: FOOOOOTOOOOOS:D

    Dateien

    • tourfoto.jpg

      (19,72 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich gkaube, der aufwand eines privaten abänderns ist für den ungeübten ein drama.--für mich jedenfalls.


    ich denke eher, und dies wäre auch die sicherste lösung, ein orischinalgestänge ist verwendet worden. lasse mich aber gerne überraschen..


    sie --die träger--? --waren--zwar scharfkantig und mussten bei mir ein bischen glatt an den kanten geschliffen werden, aber dann wars auch gut.


    abwarten, was kommt sacht bonobo

  • Ich gkaube, der aufwand eines privaten abänderns ist für den ungeübten ein drama.--für mich jedenfalls.


    Das ist richtig!


    Andererseits sprechen wir hier von Flacheisenstäben und Rohr.
    Jemand, der mit solchem Material zu arbeiten gewohnt ist, kriegt das problemlos hin,
    wenn das eigentliche Kofferbefestigungselement vorhanden ist.


    Dieses Element ist für jeden Givi-Monokey-Seitenkoffersatz gleich
    und lediglich "Arme und Beine" werden für die Befestigungspunkte am Fahrzeug modellspezifisch angepasst.
    Mit guten Maßangaben oder ausgeliehenem Anbausatz für SHi ist sowas fix nachgebaut.


    Ich beispielsweise habe einen billig bei Ebay geschossenen Seitenkoffersatz
    von -was weiß ich was für´m Motorrad- noch hier liegen,
    um den an die Seitenwand außen an meinem Motorradanhänger (für´s Auto) anzupassen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • .........Motorradanhänger mit Seitenkoffer......:confusedx::confusedx::confusedx:

    Gruß Gerhard

  • Jooh, was spricht gegen eine vernünftige Befestigung der Koffer außen an den Seitenwänden des Anhängers?
    (die erlaubte Fahrzeugbreite wird nicht überschritten, da die Radkästen auch außenliegend sind)


    Auf der Ladefläche wird es bei zwei verstauten Maschinen recht eng
    und alles Zeuch irgendwie rein/draufwürgen ist nicht das Gelbe vom Ei.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]