Frage zur Sitzbank

  • Hallo Leute, wahrscheinlich werdet ihr mich auslachen....ich habe folgendes "Problem": Ich sitze während des Fahrens eigentlich sehr nah am Tank, quasi ziemlich aufrecht und enspannt. Das hat zur folge, das hinter meinem "Hintern" bis zum Soziusplatz fast 2 Handbreit Platz ist. Jetzt habe ich die Tage eine Freundin mitgenommen und die hat sich an mir festgehalten und jedesmal wenn ich gebremst habe, ist die zwischen den Soziussitz und meinen Hintern gerutscht....empfand sie als sehr unangenehm und ich fand dieses gehampel hinter mir auch nicht gerade toll.... Gibt es eine Möglichkeit/ andere Sitzbank die auf etwa einer Ebene verläuft oder wo der Fahrersitz kleiner und dafür der Soziussitz was länger ist?

  • Schreibt hier im Board mal den MasterErik an. Der macht hier sehr viele Bänke, u.a. für Boardler.
    Der kann euch da bestimmt helfen, und ich habe hier noch nie etwas negatives von ihm bzw. seiner Arbeit gelesen :)


    Außerdem sehen die auch ganz schick aus und nicht so 0815 von der Stange.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal ne blöde Frage...passt die Sitzbank der PC43 auf die PC38?

  • Nein passt nicht:wink1:
    Halterung ist anders:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ob von MasterErik, BAGSTER oder einem Sattler in Deiner Nähe - Bänke kann man umarbeiten lassen.
    Aufpolstern, abpolstern oder eben den Fahrersitz "verkürzen".
    Man kann sich Farben und Materialien, auch der Nähte, aussuchen und natürlich auch Geleinlagen verbauen.


    Ich hab bei meiner Bank z.B. Antirutschzeug verwenden lassen- damit bleibt die Sozia ganz sicher wo sie hingehört. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Moin,
    habe das gleiche Problem wie der Themenstarter, allerdings fahre ich selten mit Sozia.....
    Bei einem Antirutschbelag wie Jens ihn ihn beschrieben bleibt immernoch das Problem der Lücke. Vielleicht sollte ich mir das mit einer veränderten Bank mal überlegen.

  • Hatte gestern meinen Termin bei MasterErik....Muss sagen, super netter Typ der Erik, sehr kompetent, war toll zu sehen wie er die Bank komplett neu aufgebaut hat! Sie ist so geworden wie ich sie wollte und fühlt sich an als wenn man in nem Fernsehsessel sitzt! Und der Preis war auch völlig fair! :danke:
    IMG-20150806-WA0010.jpg
    IMG-20150806-WA0012.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DocVersillia ()

  • Sieht gut aus!
    Jetzt könnte deine Freundin sogar nen doppelt so breiten Ar... haben und noch bequem sitzen :D

  • Hey die sieht richtig gut aus.
    Habe das ähnliche Problem, dass ich mit meinem ***** von vorne bis hinten hin- und herrutsche.
    Suche aber zur zeit noch eine alte Sitzbank um die dann ab ändern zu lassen.
    Gut finde ich das mit dem Schriftzug bei deiner Sitzbank.