Erste Inspektion beim Forza 125

  • Ich denke Service ist immer Vertrauenssache und die Preise sind regional sehr unterschiedlich. Ich hätte meinen Forza 350 beim 1000er und bezahlte 130 EUR ..denke ist bei Reduktion auf Öl und Filter Wechsel kein grosser Unterschied zur Forza 125.

    Die Stunde für den Mechaniker kostet ca. 120 EUR und verdienen auch deutlich über dem Durchschnitt Ihrer Kollegen in Österreich.

    Sollte man auch berücksichtigen...!!!

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ich denke Service ist immer Vertrauenssache und die Preise sind regional sehr unterschiedlich. Ich hätte meinen Forza 350 beim 1000er und bezahlte 130 EUR ..denke ist bei Reduktion auf Öl und Filter Wechsel kein grosser Unterschied zur Forza 125.

    Die Stunde für den Mechaniker kostet ca. 120 EUR und verdienen auch deutlich über dem Durchschnitt Ihrer Kollegen in Österreich.

    Sollte man auch berücksichtigen...!!!

    Die Forza 125 hat 0.4 Std.=24 Min. im Wartungsplan, die 300èr schon 0.5 oder 30 Min., die 350 steht noch nicht auf den Honda Seiten. Viel Unterschied macht zumindest das nicht. Regionale Unterschiede sind da, ist der Unterschied gering, entscheidet das Vertrauen, wo mein Kfz landet.

  • so habe erste Inspektion hinter mir! Region Berlin

    1000 km Kosten 70,74€ inclusive Steuer.

    Das ist ok für mich.

    Zumal sie mehr gemacht haben als nur Öl gewechselt. Sie haben sich im wahrsten Sinne ins Zeug gelegt.

    Lenk Kopf Lager geprüft und eingestellt, Licht vorne eingestellt (auf eigenen wunsch, weil Autofahrer mir immer Licht Hupe gaben), Öl sieb gereinigt, Gaszug eingestellt usw. Bin mehr als sehr zufrieden! Wartezeit war aber 2,5 Stunden.

    Was für mich aber kein Problem darstellte.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Das ist doch Prima! Genau so, soll es sein, wenn man zufriedene Kd. haben möchte.