Navigation für Auto und Motorrad...

  • Halb rechts ist immer ne sehr gute Richtung :D


    So nach dem Motto, ich weiß auch grade nicht wohin fahr mal so ungefähr:ablach:

  • Ich hab neulich in Kroatien gar nicht mehr mitgezählt, wie oft mein Navi (Zumo 590) in der oberen Zeile stehen hatte "Im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt". Das wäre auch der Text gewesen, den mir die Susi ins Ohr gesäuselt hätte, wenn ich nach Ansagen gefahren wäre. Tatsächlich hat man auf der Karte gesehen, dass sie eigentlich die dritte oder vierte Ausfahrt gemeint hatte.

    Ganz liebe Grüßle :wink1:
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW4.90 CN Europe NT 2014.10 / Garmin Zûmo 590 NT Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • "Fahren sie auf die Autobahn und dann fahren sie auf die Autobahn." :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schönen Abend zusammen,


    Momentan benutze ich mein Auto-Navigerät,es gibt auch eine Einstellung für Motorräder drauf :) Mit einem Bluetooth Headset habe ich es gekoppelt,die Ansagen
    sind laut genug und sogar schön deutlich.
    Das Gerät habe ich in einer Tasche mit Halterung für den Lenker! Ok,bei starker Sonneneinstrahlung sieht man kaum was drauf,dann muss man sich schon auf die
    Ansagen verlassen,geht zwar.. Und wenn es wirklich mal richtig regnen sollte,dann tue ich es einfach ins Staufach unter dem Lenker,in diesem befindet sich auch die Bordsteckdose.
    Für die paarmal im Jahr wo ich es wirklich brauche genügt dies mir einstweilen!
    Gruss,John