Moinsen vom Steinhuder Meer

  • Tach auch!
    Haben heute für mein Frauchen eine nackige 2005'er CBF geholt.
    Vorher war sie auf einer F650GS unterwegs, hat allerdings heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :wink:


    Meinereiner fährt eine 1100'er Bulldog, gemeinsam sind wir in 2014 jeder als Selbstfahrer eine schöne Urlaubstour über die Vogesen, den Schwarzwald, Bodensee, Schweiz (bäääh), Österreich, Italien, Österreich und wieder nach D gefahren.
    Dieses Jahr wollen wir die Dolomiten (rumkurven) und den Süd-Schwarzwald (rumkurven und chillen) unsicher machen, dafür musste für meine Holde ein neues gebrauchtes Möpp her.


    Ist bis auf den SW-Motech Koffer- und TopCase-Träger in unverbasteltem Originalzustand, mindestens am Auspuff muss sich zwangsläufig was ändern.
    Als allererstes werden allerdings die 8 Jahre alten Michelin Pilot Road (mit immerhin noch 5mm Restprofil) gegen PR3 ausgetauscht.
    Über kurz oder lang werden wir auch was am Lacksatz ändern wollen, tauschen gerne "schlüppiblau" gegen jede andere Farbe ;)


    So weit, so gut!
    Würde mich freuen, wenn es Gleichgesinnte im Raum H gibt, die sich evtl sogar mal zu Stammtischen (stationär oder wechselnd) treffen würden.
    Werde sicherlich nicht täglich ins Forum schauen, freue mich aber schon auf den zukünftigen Austausch von Meinungen und Erfahrungen!


    In diesem Sinne: allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

    ______________________________
    Die linke Hand zum Gruss,
    Waldi (Bulldogger)

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Herzlich willkommen,


    eventuell läuft man sich ja mal auf dem George über den Weg. Ich bin fast jeden Freitag mit meiner Tochter (VT125C) da. Ich fahre CBs in mehreren Varianten.
    CBF600 ist ein geniales Moped und, wie ich finde, sehr Vertrauen erweckend. Macht Spaß, die zu fahren.
    Ach, und wie gut ich euch beim "schlüppiblau" verstehe... ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Salü und herzlich willkommen on Board.



    eventuell läuft man sich ja mal auf dem George über den Weg.


    Ich bin ja schon dick und breit aber das wäre doch etwas bizarr.


    Gruss George :bb::roll1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Hihi...nein, das ist die Kurzform für den Georgsplatz in Hannover, auf dem jeden Freitag ein Motorradtreffen stattfindet. Dort fahre ich schon 36 Jahre hin.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • püüüüh, da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!