Hallo Leute
zur Vorgeschichte..ich hab ne CB 250 K4 und muss die Vergaser überholen, Standgas lässt sich nicht einstellen, läuft schlecht und nicht konstant. Das Mopped hat nicht wirklich lange unbenutzt gestanden, daher sind die Vergaser innen auch erfreulich sauber gewesen. Was mir jedoch aufgefallen ist war eine nicht mehr durchgängige 35 er Düse ( die mit dem Mischrohr ) unter dem Gummiproppen und auf beiden Vergasern vollig ausgehärtete O-Ringe bei der 105 er Düse und der ganz grossen die vorm Schwimmerventil sitzt ( steht 2,2 drauf ) infolge dessen ist der Sitz dieser beiden im Vergaser total wackelig gewesen
Der Keyster Rep Satz KH-0120F beinhaltet laut Beschreibung u.a. die 35 er Standgasdüse und die 105 er Hauptdüse sekundär mit O-Ring und wohl auch die ganz grosse mit der Bezeichnung 2,2..zumindest ist der Aufbau genau gleich zu meiner verbauten. Es feht aber die 70 er Düse mit O-Ring.
Im Keyster Rep. Satz KH-1200 F dagegen scheinen alle 3 Düsen vorhanden zu sein : auch die 70 er Hauptdüse primär und noch weitere Teile, da passt aber die Luftregulierschraube nicht mit meiner überein..
Muss ich ersthaft beide Rep. Sätze bestellen ??..oder bekommt man irgendwo auch die passende 70 er Düse mit O-Ring oder die O- Ringe einzeln
Ich will schnell wieder fahren und bräuchte dringend Rat