Gerade war ich wieder kurz davor, eine Tränengasgranate zu entsichern und in den Thread zu schmeißen.
Ich für meinen Teil verleihe meinem Unmut über die Verhaltensweise der einen oder anderen Software oder des einen oder anderen Geräts manchmal auch gerne in unsachlicher Weise Ausdruck.
Will meinen, gerade, wenn man sich ärgert, schreibt man gerne Dinge, die eigentlich nicht zu einer Lösung beitragen.
Insofern kann ich euch alle verstehen.
Grundsätzlich wünsche ich mir natürlich, dass ihr - auch wenn es mal unsachlich wird - nett miteinander umgeht, auch, wenn man den Beitrag eines Mitmembers mal missbilligt.
Bezogen auf Windows 10 habe ich das Gefühl, dass das läuft, wie die Telekom oder Kabel Deutschland oder irgendein anderer Anbieter von Telekommunikation.
Du findest für alle Leute, die zufriedene Kunden sind. Wahrscheinlich Millionen davon. Ich selbst war zufriedener Kunde der Deutschen Telekom AG und bin zufriedener Kunde von Kabel Deutschland.
Aber was, wenn mal richtig was schiefläuft ? Der Techniker klemmt im Anschlusskasten ein Kabel falsch an, der Hotlinestudent hat von nix ne Ahnung, wird unfreundlich und sorgt nicht dafür, dass jemand sich der Sache annimmt.
Zusätzlich wird einem noch ein Leistungspaket mit 5 Zusatzleistungen angehängt, das man gar nicht bestellt hatte, und man bekommt 2 Router zugeschickt statt einem und der zurückgeschickte ist angeblich nie angekommen.
Stellt euch vor, ihr wärt der Anwalt von so einem Menschen - was würde der euch wohl erzählen über die jeweilige Firma und wie ?
So ist es eben auch mit Windows 10. Ich hab es noch nicht oft am Wickel gehabt, aber bisher lief es klasse. Gerade diese "Ich finde alle Geräte im Netzwerk und kriege auch Treiber für alte Geräte, ohne dass man vorher seine Seele dem Teufel verkaufen muss"- Eigenschaft finde ich gut.
In diesem Sinne ...