Rückruf Honda

  • Ich habe heute auch Post von honda bekommen


    Morgen mal da anrufen und einen Termin machen

  • Hallo CB650F Comunnity,
    nach längere Absenz melde ich mich auch mal wieder.
    War dienstlich viel Unterwegs in dieser Welt (Brasilien, USA, Bermuda) und habe erst 2400km mit meinem Motorrad gefahren.
    Der Rückrufbrief war gestern gekommen, Problem fehlerhafte Dichtmasse im Anlassermagnetschalter - Termin beim Händler ausmachen, Zeitaufwand ca. 30 Minuten.
    Zur allgemeinen Info: Habe eine Scheibe von Ermax, schwarz getönt, angebaut. Der Winddruck am Oberkörper ist nun wesentlich weniger und angenehmer zum Fahren. Von MVF habe ich die vestellbaren Fussrasten montiert, da ich sehr lange Beine habe. Sind in der tiefsten Stellung, nun ist der Kniewinkel für mich besser. Musste aber die Stange für die Schaltung neu machen da die original zu kurz war. (6mm Silberstahl, M6 links und rechts Gewinde, mit der Sprühdose schwarz lackiert) und den Fussbremshebel habe ich etwas nach unten gebogen (Schraubstock und schweren Plastikhammer). Die Sitzbank habe ich letzten Winter um ca. 4cm aufpolstern lassen, ist aber immer noch für mein Empfinden sehr hart (so nach 100km fahren spüre ich meine "Höckerli").


    Viele Grüsse aus München
    Alexander

  • Diesmal hat es auch bei mir geklappt... Hab auch am Freitag Post bekommen...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Alexander, ich hab meine ja abpolstern und umpolstern lassen. Hab nen anderen Schaumstoff drin und seither hab ich keine Probleme mehr, dass mir der Hintern weh tut :wink: Morgens um halb zehn aufs Moped, abends um 18 Uhr wieder runter (klar, mit Pausen dazwischen) - alles gut :perfekt:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ich war am Samstag bei meinem Händler Termin erst für den 9 Oktober bekommen.. Er sagte mir auch Zeitaufwand ca. 30 Minuten nur zum Nachsehen wenn mein Motorrad betroffen ist muss das teil erst bestellt werden ...und dann muss ich noch mal ein Termin machen mal sehen ob das noch klappt 2015:confusedx:


    Gruß Andreas

  • Ich habe mit meinem telefoniert, weil wir gleich 2 Maschinen stehen haben, die betroffen sind. Er hat mir gesagt, wo ich das Betroffene Teil finde. Ich soll ein Foto machen und es ihm schicken, dann kann er sehen ob eine Reparatur nötig ist und wir machen ben Termin.

  • mir wurde gesagt das kann man nicht so sehen da muss was abgebaut


    wie gesagt zeit aufwand ca. 30 Minuten wir waren mit beiden Motorräder da

  • Ich war am Samstag kurz bei meinem Freundlichen, allerdings mit dem Auto... Er meinte, ich soll einfach mal kurz vorbei kommen. Dann schaut er, ob meine betroffen ist. Dauert ca. 15 Minuten. Termin brauch ich keinen. Also werde ich das dann irgendwann in den nächsten Wochen einfach mal spontan machen und dann schau mr weiter...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Ich war gestern bei meinem Händler, nach 10 min konnte ich wieder nach hause fahren, meine ist nicht betroffen.

    Gruß M4rv

  • Ich war gestern bei meinem Freundlichen! Nach 10 Minuten war alles vorbei! Sitzbank runter, das Ding angeschaut, festgestellt dass meine betroffen ist, neues rein gebaut, Sitzbank drauf, fertig! Und das alles ohne groß Termin machen... Hab nur kurz angerufen, ob ich vorbei kommen kann und dann gings auch schon los... War aber ganz schön frisch morgens...

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!