Rückruf wegen Feuergefahr

  • manchmal meine ich, einige machen sich umsonst , zu früh und unnötig sorgen.


    was ist denn los, soviele bedenkenträger, soviel negatives, nix positives?


    eine bedenkenträgergemeinde???


    wartet doch ab, jungens, ob ihr einen brief bekommt vom kba.


    ihr geht ja auch nicht vorzeitig in die gerichtsmedizin und lasst ne autopsie an euch machen, nur um zu gucken, was EVTL.!!!!!!!!!! abgeht.


    der tapfere stirbt einen tod,
    der feigling 1000ende.


    bonobo

  • Nun wurde mein kleiner Schwarzer Freund (Bj. 2015) auch geprüft... nach 15min durfte ich wieder nach Hause tuckern...meiner ist laut HH nicht betroffen.
    Schriftlich habe ich darüber allerdings jetzt gar nix in der Hand. Habt ihr - falls euer SH ebenfalls nicht betroffen ist - irgendeine Bescheinigung o.ä. vom HH erhalten?

    Gruß
    S.cHleicher

  • ..meiner ist laut HH nicht betroffen.
    Schriftlich habe ich darüber allerdings jetzt gar nix in der Hand. Habt ihr - falls euer SH ebenfalls nicht betroffen ist - irgendeine Bescheinigung o.ä. vom HH erhalten?

    Hattest Du denn zuvor das oben genannte Rückruf-Schreiben von Honda? :gruebelx:
    Wenn ja, sollte dein HH das schon irgendwie dokumentieren, dass Du dem Rückruf nachgekommen bist! Denn nur so wäre das KBA "zufrieden" :!:


    MfF
    Roland

  • Der Huebler ...Von Mögeldorf ist der vielleicht 7-8km entfernt. ... Das du darum sagst der nächste HH ist 250km entfernt...

    Luftlinie von mir zum "freundlichen" Hübler wäre gut 14 km. Kein Thema, da schieb ich mein Moped sogar notfalls hin, fit genug bin ich :)-
    Und dass ich nicht von 250 km "Entfernung" gesprochen habe, sollte inzwischen hier jeder gemerkt haben :mad:


    Mit freundlichen Füßen


    der "Spezialkunde"

  • mein frdl.--automeile höherweg d.dorf--äusserte sich so:


    sie brauchen nichts mehr zu machen, sie bekommen auch nichts von uns, wir melden ihre "aktion" an honda.


    was will ich mehr?????!!!!???


    BONOBO

  • Nun wurde mein kleiner Schwarzer Freund (Bj. 2015) auch geprüft... nach 15min durfte ich wieder nach Hause tuckern...meiner ist laut HH nicht betroffen.
    Schriftlich habe ich darüber allerdings jetzt gar nix in der Hand. Habt ihr - falls euer SH ebenfalls nicht betroffen ist - irgendeine Bescheinigung o.ä. vom HH erhalten?


    ich habe auch nichts bekommen, nur die Aussage, alles i.O., es muss nichts gemacht werden.

  • Ich habe bei der Vorführung das Schreiben von Honda dem Händler in die Hand gedrückt
    mit meinem FZS und nach der Kontrolle sagte Er nur. Muß nichts gemacht werden und das wars.


    Mitbekommen habe ich auch nichts.

    Alles OK soweit.

  • Ich war auch vor kurzem beim HH und erfuhr, daß mein SH 150 nicht betroffen ist. Eine Bestätigung hierüber habe ich nicht bekommen.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Ich war auch vor kurzem beim HH und erfuhr, daß mein SH 150 nicht betroffen ist. Eine Bestätigung hierüber habe ich nicht bekommen.
    Grüße Alfred


    Ist da nicht nur der 300er betroffen?
    Gruß Stopsi

  • Nach der Liste ists auch nur der 300er :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: