Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Moonbiker wenn du mal wieder beim bären bist geh mal hinter den stall bin normalerweise ab 19 uhr da im wohnwagen von montag bis donnerstag und wenn ichs möpi noch reinquetschen kann bring ich die blaue elise mit gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • bin auf einer baustelle in der nähe für ca 3 monate

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Achso alles klar::::::mal sehen obs mal klappt nach der Arbeit?

    :0018::awg::wavey:

  • Na Hallo Günni,


    da schau ich doch mal nach der Arbeit vorbei! Komme eh erst nach 18:00 Heim jetzt wo ich in Augsburg arbeite... :(


    Ach ja, ich suche einen 25 km/h Roller für meinen jüngsten (kleinsten kann ich nicht mehr sagen, weil er inzwischen der größte in der Familie ist). Wenn jemand einen weiß bitte melden!!

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Achso alles klar::::::mal sehen obs mal klappt nach der Arbeit?


    ok, das gestern war also nach meiner Rechnung am Donnerstag Mittag, richtig ?!


    Mein allerliebster Eddy, Donnerstag ist bei mir ein normaler Arbeitstag an dem ich mittags noch nicht zuhause bin ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Naja hätte ja sein können war sowieso in der nähe!!!habe die Simmeringe besorgt mit staubkappen!!wann hast denn mal zeit???oder ich stell dir den Bock einfach hin!??

    :0018::awg::wavey:

  • Die Woche noch nicht, nächste dann und du wolltest doch eh dabei sein, oder ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Moin Mädels,


    hab mich jetzt ne Weile nicht gemeldet, weil ich a im Urlaub war (Jordanien und Israel) und zum andern erst vor 3 Tagen den Sattel von meinem Moped wieder bekommen habe.
    Hab ihn grad montiert, gestern wars mir zu kalt und er sitz sich prima.
    Gute Arbeit von Master Erik.
    Möppi springt auch an, dann können wir mal wieder eine Runde drehen :)


    @ Eddy, sind das die Simmerringe die du letztes Jahr in Juni schon wechseln wolltest? ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hab ich heut getan, meine Bronchien haben nur nicht gemocht, die streiken noch sonst wärs bis Warngau gewesen......

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Servus BB also diesen samstag gehts bei mir schlecht!!!nächste woche dann schon ehr!!eigentlich möchte ich schon dabei sein!!habe aber natürlich genug zu tun im Garten!!
    naja da rufen wir uns zamm!!!müßte halt wissen wann es dir am besten passt ??

    :0018::awg::wavey:

  • Halleluja Sky ist wieder da.


    Rolli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus Jungs und Mädels,


    ich bin ein neuer aus Landshut/Essenbach. Ich suche noch Anschluss für gemeinsame Touren. Gerne übers Land die Natur genießen. Autobahn ist nicht so mein Favorit..

  • Halleluja Sky ist wieder da.


    Rolli


    Meine Arbeitskollegen hatten schon ein Trainingscamp eingerichtet für den Fall, dass sie mich aus Jordanien hätten raushauen müssen ;-)
    Ich hoffe bei dir ist auch alles ok.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!