Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Servus Jungs und Mädels,


    ich bin ein neuer aus Landshut/Essenbach. Ich suche noch Anschluss für gemeinsame Touren. Gerne übers Land die Natur genießen. Autobahn ist nicht so mein Favorit..


    Hallo Mazda,
    willkommen im Honda Board. Ich hoffe du hast noch einen anderen Nick, irgendwie passt Mazda nicht zum Moped *gg*
    Wenn wir was unternehmen, schreiben wir es meistens hier rein und da kann sich gern jeder anschließen. Einfach dann hier melden und wir machen einen Treffpunkt aus.
    Du darfst aber auch gerne selber was vorschlagen ;)


    Bei mir steht der nächste feste Termin am 1. Mai an. Da mach ich die übliche 1. Mai Ausfahrt mit dem Clan MC aus Moosburg.
    Start ab LA voraussichtlich gegen 10.00 Uhr

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Aufgrund der schlechten Wetterprognose wird die Ausfahrt auf den Sonntag verschoben.


    Auch das Bikertreffen in Odelzhausen wurde ebensfalls verschoben, so dass wir dann am Sonntag auch Mucke haben.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Danke für die Info !
    Schade morgen hätte ich Zeit gehabt!
    Vielleicht klappt es ja Sonntags,hältst Du uns auf dem laufenden? Danke!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • jo, mir wäre heute auch lieber gewesen... aber beim Blick nach draussen... alles nass, reicht schon, wenn ich in der Nässe gleich zum Laufen muss.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • jo, mir wäre heute auch lieber gewesen... aber beim Blick nach draussen... alles nass, reicht schon, wenn ich in der Nässe gleich zum Laufen muss.


    Du läufst??!! :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • EDIT: Doppelpost

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Du läufst??!! :D


    erwischt, ich walke nur ;-)


    So, da ich nichts anderes mehr gehört habe, wird's wohl beim Weißwurstfrühstück um 9.00 beim Clan bleiben. Anschließend Ausfahrt nach Odelzhausen.
    Gilt für mich nur wenns wirklich nicht regnet. :p

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Wie sieht es denn aus mit einer Motorradtour? Wetter soll ja morgen nicht schlecht werden?

  • Wie sieht es denn aus mit einer Motorradtour? Wetter soll ja morgen nicht schlecht werden?


    Hallo Mazda121lx,


    Das Wetter wird wohl für dieses Jahr nichts mehr. Wird so werden wie letztes Jahr: Ein Tag schön, eine Woche Regen und kalt. Dann wieder ein Tag schön und so weiter....


    Mir geht das extrem gegen den Strich, da ich ja nicht nur Motorrad fahre, sondern auch noch aktiv an Rennradveranstaltungen teilnehme und da macht Regen schon mal gar keinen Spaß. :mad:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Gestern wollte ich mal ein bisschen fahren.... bis zum ersten Schauer um 10.30 Uhr.... und heut hab ich dem Wetter auch nicht getraut.


    Wir könnten ja fürs kommende lange WE was ausmachen. Zwischen Do. und Sonntag sollte sich doch was finden.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Würde mich gerne mal einklinken, fahre aber am Samstag für 2 Wochen auf Erkundungstour.
    Trotzdem frage ich mal nach, ob jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft zu MT hat?
    Bin dieses Jahr zeitlich unabhängig.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Natürlich fahrn wir zusammen rauf, wenn wir uns schon das Zimmer teilen ;-)


    2 Wochen ist mit etwas zu lang, da bekomm ich so kurzfristig keinen Urlaub für. Aber ansonsten würde ich mich schon mal wieder über eine gemeinsame Tour freuen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Für morgen wäre eine kleine Rundfahrt durch die Hallertau mit Einkehr im Biergarten Ratzenhofen vorgesehen ;)


    Start so gegen elf an der Höhle

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Servus,
    Ich bin neu in Landshut.
    Habt ihr Werkstattempfehlungen?
    Oder gibt es hier in der Nähe einen hilfsbereiten Schrauber?


    LG und schöne Ausfahrt morgen!
    David

  • Für morgen wäre eine kleine Rundfahrt durch die Hallertau mit Einkehr im Biergarten Ratzenhofen vorgesehen ;)


    Start so gegen elf an der Höhle


    Morgen sind wir zum Mittagessen leider schon verplant. :roll:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: