Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • lol
    Mario will einfach mal wieder bei Regen fahren ;)


    Nix Regen :nono: hatten während der Hin- und Rückfahrt durchweg :sonne:



    hmmm,


    heut ist der 19. ;)


    wo warst denn die ganze Zeit ?


    ...die ganze Zeit ist mir regelrecht durch die Finger geglitten.



    • Montag war Zahnriemen Renault dran.
    • Dienstag wurde die Ölwanne von der K abgenommen und das ganze mit gereinigtem Sieb und neuen Dichtungen wieder montiert. Dabei gleich Ölwechsel gemacht sowie das Gabelöl und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    • Mittwoch war mein Radtag.
    • Donnerstag wurde der Auspuff von der K geschweißt und da wir schon mal dabei waren wurde auch gleich die gerissene Halterung vom Renault Fahrersitz neu angeschweißt.
    • Freitag war ich dann mit der Band beim Musik-Üben. Der nächste Einsatz steht an.
    • Samstag Vormittag dann ab nach Wien.


    Kam heute um 17:00 Uhr von Wien zurück, sozusagen 980 Kilometer später.


    Apropos Wien: Wusstest du, das man in Wien für "nicht Platzsparendes parken" ein Pickerl mit 36,00 Euro bekommt? Das wussten nämlich nicht mal die Einheimischen, denen ich das Pickerl gezeigt hatte. :gruebelx:


    Ventile gehören aber noch immer eingestellt und wie sieht es mit deiner Steuerkette aus? Habe nun aber keinen Urlaub mehr.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 ()

  • 36€ für nix?


    san die deppad ??? :)


    wird wohl die Ausgleichszahlung sein weil du für "einspurige" Fahrzeuge im Zentrum keine Parkmarke brauchst.......


    Ventile geht klar, sagst Bescheid, hab grad die graue auf der Bühne aber die ist gleich umgeparkt


    Steuerkette machen wir irgendwann, eilt noch nicht

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • wow... 4 Wochen und keiner schreibt was... neuer trauriger Rekord :(

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Wahrscheinlich hat keiner eine Idee was er schreiben soll.
    :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War so schön heute das ich mein Moped noch ein bischen spazieren gefahren habe !:0018:

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Ich war am 1. auch ein bisschen unterwegs.
    Nachdem es gestern auch so ein tolles Frühlingswetter hatte, dachte ich heut wäre auch noch mal ein super Tag für die herbstliche Bergwelt.
    Und jetzt regnet es... ich hoffe mal noch auf morgen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Wahrscheinlich hat keiner eine Idee was er schreiben soll.
    :gruebelx:


    Jo, sind alle faul geworden und liegen daheim auf der Bährenhaut ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Am WE Landshut Christkindlmarkt? (vorausgesetzt es Regnet nicht)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Christkindel-Markt verpasst, Weihnachten verpennt, Jahreswechsel im Suff verbracht.
    Daher auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum neuen Jahr.
    Immer einen vollen Tank, stets genug Gummi zwischen Moped und Straße sowie freundliche Entgegenkommer die vor Heckenschützen waren,
    wünscht
    Rolli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alternativ zum Jahresendtrubel was zur Einstimmung in die neue Saison:


    http://www.mototechnica.de/index_1.htm


    Wird am 16. dort sein, wer noch ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • na dann werde ich das wohl mal einplannen
    und übrigens wünsch ich euch allen ein gutes und gesundes neues jahr in der hoffnung das es ein paar mehr touren geben wird als letztes jahr
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Dann sind wir schon mal zu zweit ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ich gug gerade mal wie es mit dem zug ist und wann ich da ankomme
    hab jetzt schon mal gegugt bin ca 10uhr 30 da
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

    Einmal editiert, zuletzt von Guemeier ()