CBR Kaufberatung / Mobile

  • grad in Berlin wirst die CBR 500 mit 48PS nach 2 Jahren wieder los und kannst schön Kilometer sammeln :)-

  • hey danke für die Antwort, ja das mit der Laufleistung hätte ich mir denken können :D Manchmal steckt halt ein negativer Grund hinter... Und ich denke da wie Du, nach 2 Jahren werde ich den sicherlich irgendwie schon los, verlange auch nicht einen ähnlichen Preis, nur so viel, dass es mit dem Ersparten reicht für mein Traumbike. Und zum ABS... also ich wüsste nicht wie ich es ohne überleben soll :DD Ich bin kein ABS einfach nicht gewohnt...

  • ... Und zum ABS... also ich wüsste nicht wie ich es ohne überleben soll :DD Ich bin kein ABS einfach nicht gewohnt...


    ...wie sind wir nur früher groß geworden ??? Biste mal eine "ohne" ABS gefahren ???:heheha:


    Ist ein tolles Sicherheitsfeature, dass ich hoffentlich nie brauchen werde...:banana:

  • Auch ohne ABS kann man überleben! Fahre jedes Jahr 10.000km+ und brauche es wenn es hoch kommt 1x im Jahr, wobei ich es auch ohne ABS schaffen würde... :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Das man ohne ABS auch fahren kann, steht hier doch gar nicht zur Debatte. Bin nur amüsiert was die Händler (die sogar für solche Dinge haftbar sind) alles in die Anzeige und dann auch meist in den Kaufvertrag alles rein schreiben.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]