cb 250 t sammler

  • hallo zusammen,
    kann ich bei meiner 250er den sammler einfach weglassen, und die krümmerrohre verlängern, oder gibt es da irgendwelche probleme ?
    besten dank vorab
    gruss
    chris

  • :nixweiss:


    weiss nur was zu den (fast baugleichen) 400ern ...



    Viele berichten, dass die Maschinen dann eher sch**** laufen - 750heinze hier aus dem Board hat an seiner AME Krümmer ohne Querverbindung und AME-Schalldämpfer und ist's zufrieden :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi! Kann ich nur zu raten. Ist optisch und soundtechnisch eine Bereicherung! Hab es bei meiner CM auch gemacht. Man muß nur auf die Rennleitung achtgeben...gruss cmchen

  • Kann man dran lassen...
    muß man aber nicht!
    G/K und CL (die Echten) laufen als "2 in 2" auch ohne Sammelbehälter!


    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

  • N' tressiert mich nicht!
    Da gibt's aber Spezialisten!
    Schönen Sonntag noch,
    Norbert


    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

  • :o


    G/K und CL (die Echten) laufen als "2 in 2" auch ohne Sammelbehälter!


    Gibt noch viel mehr Zweizylinder ohne Sammler bzw. Querverbindung zwischen den Auspuffrohren. Aber ob das, was beim einen Motor problemlos funktioniert, bei 'nem ganz anderen Motor genauso problemlos ist :nixweiss:



    Hab noch von keinem 250T/N-Treiber was dazu gehört (bzw. gelesen), nur zur 400T/N das, was ich schon geschrieben hab. Wird Dir also nicht viel übrigbleiben ausser selber auszuprobieren ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • hallo zusammen,
    sie läuft ohne sammler mit k&n luffies......muss nur mit den düsen gespielt werden.......passt aber alles


    gruss
    chris