kurvenfahren ?!?

  • und wen ich in track modus gehe habe ich automatisch die fähigkeiten von Rossi?!?!?!?


    logo - mal schnell die Ellenbogenschleifer bestellen!!!

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Alles schön und gut aber mit kurvenfahren siet es eher schlecht! Wer noch fährt dan bei kurven nur mit cruisen modus!

  • Ich habe mich heute morgen auch wieder umgezogen. Es war etwa 2°C zu kalt. Unter 3°C, da fahre ich nicht mit dem Motorrad in die Arbeit. Da ist unterwegs an einigen Stellen schon Frost, viel zu gefaehrlich.

    Gruss Streusel

  • Zur Zeit ist das noch unproblematisch. Der Boden ist noch warm und hier ist's grade wieder trocken. Hatte vor der Haustür +2°C und unterwegs mal kurz 0°C, da braucht man sich um Frost noch keine Sorgen machen, außer man hätte ne besonders exponierte Brücke oder so. Hab aber doch beschlossen, morgen die Winterhandschuhe anzuziehen.

  • Wen die sonne lang genug drauf strahlt ja, aber durch wälder trau ich mich nicht. Ich kontroliere öfters die reifentemperatur und warm werden die reifen nicht unbedinkt. Was für handschuhe hast du den und taugen die was an unter 5 grad? Bei meinen winterhandschuchen erfrieren mir die hände nach max 20minuten

  • Ich hab vor allem Heizgriffe und Handwindabweiser original von Honda. Winterhandschuhe kommen daher überhaupt erst unter 5 Grad in Frage. Sind entsprechend auch 14 Jahre alt, iwas von Hein Gericke glaub ich.
    In Sachen Reifen empfehlen sich bei solchen Temperaturen die Tourenmodelle. Die Pilot Road waren eigentlich immer vom Fleck weg warm.

  • Die reifen hatte ich letztes jahr und bin 3 mal auf die fresse geflogen lol

  • Das liegt am Fahrer, der ist einfach nur zu leicht. :med: Ja nee, wenn die 600er auch knapp 270kg auf die Waage bringt, dann hast Du das Reifenproblem auch nicht mehr. Die 600er bringt ja nicht mal 200 kg auf die Strasse.

    Gruss Streusel

  • wenn er so fehlerhaft fährt wie er schreibt wäre das auch ein Grund :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • @Streusel
    Was soll das Reifen"problem" mit der Masse zu tun haben? Wir reden hier ja nicht über Rennsportverhältnisse.

  • Unter 5 Grad Mopped fahren :o nicht euer ernst :shock: , bin einmal bei 3 Grad gefahren , damals mit meiner Klappasaki GPZ 500 S . Und das hat nur mit einer Neopren REPSOL Jacke unter die FLM Textil Jacke gefunzt . Da hab ich aber richtige Hitzewallungen gekriegt , konnte mich aber nicht mehr bewegen ^^
    Die Handschuhe waren auch mehr fürs SKI fahren geeignet als wie fürs Motorrad fahren .


    Ach ja ........

    Zitat

    wenn er so fehlerhaft fährt wie er schreibt wäre das auch ein Grund


    Taso nix Deutsch :D