Hallo an alle

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum. Im Januar diesen Jahres kaufte ich mir eine Honda NSR 125. Durch einen seltsamen Zufall habe ich nun den A Führerschein und holle meine CBR PC25 (Baujahr 94, 38.000 km runter) nächste Woche ab. Ich verfolge das Forum hier jetzt seit einigen Tagen, und mich freut es echt, dass hier wirklich jedem geholfen wird oder es zumindest versucht wird. Find ich echt klasse. Falls ich mal Probleme habe, weiß ich ja schon wo ich Hilfe bekomme. DAnn schönes Wochenende und bis bald ;-)

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Pc25.
    Immernoch die letzte cbr 600 auf der man auch auf längeren strecken noch bequem sitzen kann...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :fw: :welcome:


    Denke bis auf den LimaRegler, wird es keine Probleme geben. Sollte sie gut behandelt worden sein. Hat sie schon einen Kat verpasst bekommen??

  • Danke sehr. Hab zu Beginn mal eine Frage: Wie breit ist die PC25 mit Spiegeln? Will sie über den Winter in meinen Schuppen stellen, nur die Tür ist ein wenig schmal.

  • 69,5 cm. Ob die spiegel da mit drin sind weiss man nich.
    Keuf dich mal nen zölligen stock. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt. Lesen und merken.
    Merk ich mir. Wenn ichs nich vergesse...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 87,5. Also Glücklich wird man da ab einem Meter Tür Breite. Gibt ja Türen mit 90. Da wird es aber eine gefühlvolle Angelegenheit.
    Sind die Spielgel weiter nach vorne gehdreht, dann ist sie natürlich noch breiter.
    Übernehme keine Garantie udgl. falss du nicht durch eine Türe kommst ( verschlossen, zu gemauert usw. )
    Die Spiegel großräumig aus dem Türrahmen aussägen, stemmen udgl. ???


    Gr. Länge: 2050
    Gr. Breite: 750
    Gr. Höhe: 1150


    BJ.: 1994


    Daten aus meiner Typengenehmigung, nach Einzeltypisierung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cbrraser ()

  • Willkommen an (im) Bord ;)


    Was für Zufälle haben denn zu nem A Führerschein verholfen? Kenne bisher nur einen Fall in dem eine Person zusätzlich zum B auch den A Führerschein auf die Karte gedruckt bekam :D

  • Hmmm, ich liege meistens auf ihr. :roll1:


    Solange du auf, und nich neben ihr liegst, machste nichts verkehrt.


    Alles andere musste mit deiner frau ausmachen... :-DDD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein Zufall war, dass ich meinen alten Job gekündigt habe. Danach war ich zwei Monate Arbeitslos und überlegte hin und her, was ich machen werde. Dann kam mir irgendwie, wie genau weiß ich auch nicht mehr, die Idee, Fahrlehrer zu werden. Und zur Eignung eines Fahrlehrers gehört es, daß man die Fahrerlaubnis-Klassen A und CE besitzt. Und so kam das nun............. :)-

  • Fahrlehrer.
    Zölligen stock zum druff kloppen, hat er auch schon.


    Dann kannste den kurvenfahrern hier, ja bald richtiges kurven fahren erklären.
    Die werden sich freuen...;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]