Auslass Schlepphebel links hat mächtig Petting ...
Ich würde das schlimmstenfalls als Pitting bezeichnen - Petting ist was anderes ...
Auslass Schlepphebel links hat mächtig Petting ...
Ich würde das schlimmstenfalls als Pitting bezeichnen - Petting ist was anderes ...
Ich gehe ma Tante Google fragen was Petting ist
...ma Tante Google fragen was Petting ist...
Na Hauptsache, Du fragst nicht deine Tante, Frau oder Freundin nach einer "Erklärung" des Begriffs ...
Ihr Schlaumeier Wenn es um irgendwelche sexuele Handlungen geht seit ihr gleich da......... Aber wie die Zündung eingestellt wird kann mir keiner sagen
...Aber wie die Zündung eingestellt wird kann mir keiner sagen...
Hast Du denn überhaupt eine Stroposkoplampe?
Ich kenne die Güllepumpe nicht genauer, aber bei ähnlichen Fahrzeugen ist mir so'ne Laterne oft hilfreich gewesen zur Einstellung des Zündzeitpunktes.
MfF
Roland
PS:
hätte noch 'nen Kofferträger der Marke Schuh samt geräumigen Seitenkoffern rumliegen. Falls Du Bedarf hast ...
Ja, ich habe eine gut ausgestattete Werkstatt. Irgendwann erzehlt uns der Harald schon wies geht....oder ich komme selber drauf:D
IMG-20150923-WA0003.jpg Koffer habe ich, trotzdem danke.
Moin
Ne Stroboskoplampe braucht man nicht. Man kann aber hinterher damit prüfen, ob man alles richtig gemacht hat.
Wir kommen der Wahrheit immer näher:DDD
Heute wieder ein wenig Zeit gehabt um den Motor weiter zu zerlegen. Bin echt gespannt wie die Nockenwelle und die restlichen Schlepphebel aussehen. Harald, guck ma was ich habe, ein tolles Büchlein Wo ich das Getriebe in der Hand gehalten habe war ich total baf, so einfach und genial! Bei meinen anderen Motorrädern ist es ein Horror das Getriebe zu zerlegen und hier kannste das Teil als Modul rausziehen, echt klasse gemacht. Das mit der Zündung einstellen ist auch easy......In diesem Sinne , gut Nächtle. Achso, der Motor hat laut Tacho 81Tkm runter, entschuldige habe deine Frage nach der Laufleistung übersehen.DSCF9037.jpgDSCF9039.jpgDSCF9034.jpgDSCF9035.jpg
So, wieder ein Stück weiter gekommen:)- Um das Lüfterrad abzuziehen benutze ich die Vorderachse, klappt super....passende Schraube habe ich in meiner Samlung keine gefunden. Um die Kronenmutter der Kupplung auf zu bekommen braucht man Spezialwerkzeug, das hat wahrscheinlich nur ne Honda Werkstatt, also kurzer hand ne 24er Nuss zestört und Spezialwerkzeug gebastelt. Sieht nicht so toll aus aber tuts Und zum blockieren der Kurbelwelle eine Platte mit Zahn der in das Zahnrad greift. Ich habe eine 6mm Alu Platte genommen.DSCF9041.jpgDSCF9048.jpgDSCF9050.jpg
Moin
Bis jetzt sieht das noch alles gut aus
Hallo kann mir einer sagen ob eine Krümmer anlage einer Pan european 1100 bj.91 in einer pan st 1100 abs, bj98 passt.
Hallo kannst Du uns sagen was Du mit dieser Frage hier in diesem Güllepumpen-Fred willst? Die Pan-Spezis schauen hier höchstens durch Zufall mal rein - hier wird Dir das wohl kaum einer sagen können.
Wenn's noch kein Thema zu den Krümmern der Pan gibt, mach 'n neues auf. Da sind Deine Chancen grösser ...
Pan european? Kenn i net....