GIVI AF308 Montageanleitung für SH300 2007-2010

  • Hallo Gemeinde!


    Ich habe mir o.g. Scheibe gebraucht gekauft, aber leider keine Montageanleitung dafür. Bei GIVI selbst bin ich auch nicht fündig geworden. Wahrscheinlich bin einfach zu dämlich dafür... Anscheinend muss für die Halter ein Teil der Lampenverkleidung ausgklinkt werden. Da täte mich natürlich interessieren ob vorne oder hinten und wo überhaupt.


    Für einen Scan oder andere Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Hi Peter!


    Danke für den Tipp, aber da war ich schon. Da gibt´s auch nur die Anleitung, wie man die kleiner Scheibe an der größeren befestigt. Genau wie bei GIVI selbst.


    Da muss doch irgendwo noch was anderes sein.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Hallo!
    Also ich hab die gleiche Scheibe montiert. Es war ist zwar schon eine Weile her, aber so weit ich mich erinnere muß da nichts ausgeklinkt werden. Wenn du die Halter vorne ran hebst siehst du doch schon wo du die Scheibe und die Halter befestigen kannst. Die Halter werden unterhalb vom Lenker montiert. Das war recht schnell erledigt. Falls es Dir nicht gelingt schau ich noch mal nach ob ich noch etwas in meinen Unterlagen finde.


    Viel Erfolg

  • Hallo!
    Also ich hab die gleiche Scheibe montiert. Es war ist zwar schon eine Weile her, aber so weit ich mich erinnere muß da nichts ausgeklinkt werden. Wenn du die Halter vorne ran hebst siehst du doch schon wo du die Scheibe und die Halter befestigen kannst. Die Halter werden unterhalb vom Lenker montiert. Das war recht schnell erledigt. Falls es Dir nicht gelingt schau ich noch mal nach ob ich noch etwas in meinen Unterlagen finde.


    Viel Erfolg


    Das ist die Montage für die alten SH300, nicht für das 1. Facelift.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hab gelesen Montageanleitung für BJ. 2007-2010. Da gab es noch kein Facelift.

  • Stimmt, wenn man die Überschrift liest. Allerdings was der gute Bender so beschreibt hat er die Faceliftscheibe :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Danke chefffe!


    Ich habe natürlich keine Ahnung, welche Scheibe ich hier habe. Die Halter sind zwei Winkelstücke. Werden unten mit jeweils zwei Schrauben an die Oriaufnahmen geschraubt und gehe dann senkrecht nach oben. Kein Versatz um an der Lenkerverkleidung vorbei zu kommen. Die passen definitiv nicht, ohne die Lenkerverkleidung zu bearbeiten...


    LG Olly


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Hallo!


    Kann es sein, dass Dir etwa einige Montageteile fehlen?


    Die Montage sieht verhältnismäßig „einfach“ aus, unter dem Lenker je links und rechts
    die beiden Abstandshalter anschrauben und fast fertig, jedenfalls keine
    Verkleidung abbauen.


    http://www.amazon.de/Givi-Mont…307A%2F308A+Honda+SH+300i


    Meine Vermutung beruht aber nur, auf dass das Givi-Montagekit das richtige ist.


    Website: Schau auf das Bildchen links oben!


    Gruß Peter

  • Hallo Peter!


    DAS war der Hinweis den ich brauchte. Vielen Dank! Meine Halter sehen völlig anders aus. Dann werde ich jetzt mal die Halter bestellen.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Und hier jetzt mal die Auflösung zum Thema: Die Montageanleitung für die alten SH.


    LG Olly

    Dateien

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!