BONOBOS zuwenigspritmitführenproblemlösungsexklusivmodell

  • ...wieso kein deckel? da fällt das kostbare pils doch hinten raus oder?

    'nen Deckel hat er doch schon in Arbeit, mit
    Blitzer-Atrappe ;)
    Sowas hatte ich vor fast 40 Jahren mal im Auto. Hat mich sehr amüsiert, die Reaktion der anderen Verkehrstteilnehmer nach dem Blitz :D


    MfF
    Roland

  • auch hier der gute conan ein scharfer, eines geheimagenten würdiger beobachter,:res: aaaaaaaaaaaaaaaaber:


    das iso band am gepäckträger ist noch ein rest aus "alten" tagen. da das case--es war ein 45 er-- etwas spiel hatte, habe ich diese teile mit etwas iso band umwickelt, damit dieses case etwas strammer sitzt. habs nur noch nicht abgefummelt..


    zum verlust des köstlichen nektars: :okommt nicht in möglichkeit, da meine ingeneursabteilung noch einige verschlussmöglichkeiten im test-z-zt. :


    coober pedy= australien hat.


    prämisse: gegen verlust sichern, wasserdicht muss nicht sein, kleinere gegenstände sind unterm sitz oder im gepäck.


    es grüsst bonobo, der z. zt. den spritkoffer gegen rausfallen mit einem mehrfach gesichertem spanngurt sichert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ein erfahrungsbericht wird folgen, da ich am kommenden samstag um 0700 uhr für eine gepl. JAHRESABSCHLUSSFAHRT (nicht für mich)
    ca.: 10 stündig eine rundreise an die mosel starte.


    2 biker= 1 gs 1200 und eine bulldog fahren mit, --es sind nicht die erfahrensten --im sinne des wortes--


    da es nur bis neuss- reuschenberg auf der bab geht, dann 477 bis u.a. weiter nach cochem, wirds schön kurvig zugehen,
    da hab ich sie vor, in und nach den kurven im sack, hihihihi


    ist aber auch mein glück (sind nicht die erfahrensten) - gegen ne"n guten driver auf ner 12 er gs hat ein 3er shi nur die funktion einer fahrenden schikane,
    soviel selbsterkenntnis, selbsteinschäzung ist vorhanden.


    ein eis schlabbern in cochem und dann wieder back. ich hoffe, das ich so gegen 19.00 uhr wieder im heimathafen bin.
    dies gilt aber nur, wenns wetter mitspielt.


    kälte spielt keine rolle, nur regnen sollte es nicht, dann wird nix gemacht.


    bonobo


    Schnirkelschnecke: jaja, ist schon ne alte klamotte, aber das mit dem blitz lass ich mal schön sein, dies kann (zurecht?) unliebsame folgen nachziehen, wer lässt sich schon gern blenden, selbst wenn du den blitz nach unten ausrichtest???!!!!


    prozesshansel gibt immer und überall, der herr idiot ist schon da, egal wo du hinfährst.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich find es optisch voll daneben!
    Meiner Meinung nach kann kaum ein Topase so den Roller verunstalten.


    Aber zum Glück muss ich ja nicht damit rumfahren!!! ;)

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • zitat h3iko:


    Aber zum Glück muss ich ja nicht damit rumfahren!!!


    -----------------------------


    mann, was hast du für"n glück, bist ja fast besser dran wie gustav gans, hihihihi:wink:


    das freut mich für dich, denn glückliche menschen hab ich gerne um mich.:dr:


    komm mir aber ja nicht-und wenn ins 25 jahren ist--das du mal auf grosser tour mit angst vor"m liegenbleiben wegen spritmangel gefahren bist.


    denk dran: es gibt andere, die fahren andere strecken als nur umme ecke zu eisdiele.....


    bonobo freut sich deines glückes und gratuliert:fw::fw:

  • @bonobo


    Dann fährst du Samstag direkt an meiner Wohnung vorbei.
    Falls du an der Shell tanken solltest,
    komm ich gerne auf einen Tankstellenkaffee runter.


    (Falls es nicht vor SiebenDreissig ist)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ihr um sieben losfahrt, ist Pause um 07.30h ein wenig verfrüht. ;)


    Alde Brück musste ich grad mal googlen.
    Das behalten wir mal im Auge,
    meine Tochter ist grad aus Ungarn zu Besuch und hat bestimmt nichts gegen eine kleine Motorradfahrt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schnirkelschnecke: jaja, ist schon ne alte klamotte, aber das mit dem blitz lass ich mal schön sein, dies kann (zurecht?) unliebsame folgen nachziehen, wer lässt sich schon gern blenden, selbst wenn du den blitz nach unten ausrichtest???!!!!
    prozesshansel gibt immer und überall, der herr idiot ist schon da, egal wo du hinfährst.

    Da hast Du natürlich Recht,
    ich hatte damals auch niemanden von vorne "geblitzt", sondern nur, wenn ich riskant oder frech von jemandem überholt wurde, obwohl ich schon knapp über Tempolimit fuhr :mad:


    Aber das mit dem Topcase-Unterbau hättest Du dir sparen können, würdest Du 'nen 300er Forza fahren. Reichlich Platz unterm Sitz und sogar im linken "Handschuhfach" wäre Platz für 'ne große Bottle :D


    MfF
    Roland

  • reserve-sprit kannste auch im 'normalen' topcase unterbringen. und da passt sogar noch bier dann bei :)

  • reserve-sprit kannste auch im 'normalen' topcase unterbringen. und da passt sogar noch bier dann bei :)


    Bei meiner 400er Burgman passte sogar ein 5 Liter Kanister unter die Sitzbank.


    Zitat

    bonobo freut sich deines glückes und gratuliert


    DANKE!!! :D

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • Bei meiner 400er Burgman passte sogar ein 5 Liter Kanister unter die Sitzbank...

    Beim 300er Forza wäre sogar Platz für zwei 5-Liter-Kanister unter der Sitzbank :!:


    Den Platz vermisse ich an der CTX, so muss man leider Kompromisse eingehen, je nach Priorität :wink:
    Dafür waren 2 Seitenkoffer dabei, in die zwar kein Helm passt, aber jede Menge anderer Kram, sogar mehrere Paar Laufschuhe :o


    Mit freundlichen Füßen
    Roland