Honda zeigt Concept-Bikes

  • Alrik, fahre eine Sechszylinder-GL und du wirst deinen Fuhrpark noch am gleichen Tag mit Benzin übergiessen und anzünden, versprochen!

  • ... inkl. der GL - und danach gehst Du nur noch zu Fuß :ablach:




























    :iwsn:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Der six-pack ist ein genialer Motor.
    Muss man gefahren haben, sonst kann man sich kein Urteil erlauben.


    Ich mag die sehr, auch weil sie sehr simpel und schnell zu beschrauben ist, eine grosse Inspektion dauert ca. 2,5h.

  • Bin ich auch schon mal gefahren, ich mag aber fahrende Einzimmerwohnungen nicht.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Vorhin kam mir ne alte cb 750 entgegen.
    Sah aus wie neu. Gelb. Chrom. Alu.
    Wenn ich auch sonst nich grüsse. Den hab ich gegrüsst.
    Ich kuck motorrädern kaum noch hinterher.
    Von der hätte gern mehr gesehn.


    Sah richtig geil aus, in der sonne.
    Kein schwarzer plastkabfall...

    [SIGPIC][/SIGPIC]