SH 300 auch Autobahntauglich?

  • Hier wirds mal wieder Zeit für einen :puller:
    :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das mit dem Pink ist dann halt wieder mal ein Musterbeispiel, wie eine völlig danebengegangene Marketingkampagne einen Roller im Verkauf kaputt machen kann.
    Jedenfalls sollten die dafür Verantwortlichen in die Wüste geschickt werden. Leider ist der Schaden schon angerichtet und eh schon alles zu spät.
    Glücklicherweise hat ralfr auch eine normale Farbe, wie ich, so daß wenigstens einer beurteilen kann, wie normal doch der Mode eh ist.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • Da hat sich wohl die Marketingassistentin durchgesetzt, so wie hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=jl1UKXCB7Gg
    Die nächste Kampagne wird in etwa so enden:
    http://www.kittyhell.com/wp-co…o-kitty-moped-400x280.jpg


    Mein Vater sagte immer: "Idioten kann man nicht überzeugen, man muss sie ihre Idiotien machee lassen. Aber schau, dass du rechtzeitig weit genug weg bist, sonst bist du schuld, wenns schief geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Done ()

  • Ich weiß jetzt grad nicht,
    wieso ich darauf komme,
    aber ne RollerFAHRERIN hab ich in den Unterforen überhaupt noch nicht bemerkt.
    Woran das bloß liegen mag?:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die haben alle Kerle, die ihnen die Rollerchen flicken und benötigen daher keine Foren :gruebelx:

  • Mmmmh. Denkbar.


    Kavaliere gibt es hier genügend.

    "Der Begriff Kavalier (frz. chevalier, ital. cavaliere, engl. cavalier) kommt vom lateinischen Wort caballarius, das Pferdeknecht bedeutet (zu caballus Pferd). Er stand ursprünglich für einen Reiter, später für einen Ritter oder einen Mann ritterlicher, d. h. adliger Herkunft. Seit dem Barock bezeichnet er generell vornehme Männer mit ritterlichen Tugenden, oft eingeengt auf die Bedeutung „Beschützer der Damen”. Später bezeichnete Kavalier einfach den Begleiter einer Dame, zuletzt Herren mit höflichen Umgangsformen gegenüber Damen."


    ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Frauen sollten von selbstzündenden Gerätschaften ferngehalten werden :bussy::roll1:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 'Begleiter einer Dame' kommt doch dem ursprünglichen 'Pferdeknecht' schon wieder recht nahe :)
    Wobei ich mich eher als 'Packesel' meiner Dame bezeichnen würde... :o

  • 'Begleiter einer Dame' kommt doch dem ursprünglichen 'Pferdeknecht' schon wieder recht nahe :)
    Wobei ich mich eher als 'Packesel' meiner Dame bezeichnen würde... :o


    Ein Teufelskreis! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Frauen sollten von selbstzündenden Gerätschaften ferngehalten werden :bussy::roll1:


    Ein Chauvinist bist du aber nicht?!

    Grüße Alfred

  • Mich würde überhaupt nicht wundern,
    wenn der eine oder andere zuhause kleinere Brötchen bäckt als hier im Forum. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Chauvinist bist du aber nicht?!


    Nee ... wie kommst du auf so einen Unsinn :gruebelx:
    :heheha:

    Mich würde überhaupt nicht wundern,
    wenn der eine oder andere zuhause kleinere Brötchen bäckt als hier im Forum. ;)


    Mich würde übrigens überhaupt nicht wundern wenn sich manche aus dem einfachen Grund 7/24 im Forum rumtreiben, weil sie woanders gar nix zu melden haben ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Grüße Alfred