Gianelli Auspuff für den 2016er

  • Bis auf den Rohrschlenker ganz ansehnlich ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • tolles teil


    mach mich schlau::happy:


    bestimmt leichter, besserer, sonorererer klang, schönere optik, mehrleistungsbringer, vorraussichtlich haltbarer?


    über infos freut sich bonobo und sagt im vorraus danke

  • Hi bonobo!


    Leider kann ich Dich nicht schlau machen. Ich weiß auch nicht mehr als Du. Aber: Sicher deutlich leichter, sicher besserer Sound, höchstwahrscheinlich keine Mehrleistung und vermutlich haltbarer, da Edelstahl. Obwohl man da auch nie weiß was drin ist.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • Tut mir leid, keine Ahnung!


    Ich habe mir den MIVV-Stronger montiert. Da waren es sicher 5Kg, wenn nicht mehr. Das ist so viel, dass sich der Federungskomfort des Hinterrades deutlich verbessert hat.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • sieht schonmal EDEL aus das teil... weiß einer den preis??

  • ?........und was spart man da an Gewicht gegenüber dem Originalen ??


    Mit Sicherheit.


    Beim Vorgängermodell, sind es zwischen Akrapovic und dem originalen 5 kg.

    Alles OK soweit.

  • ... kommt auch mit dem Miiv ca. ungefähr hin ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ...und beim teuren Akra ist nicht mal ein Krümmer dabei... Alleine dieser ist beim MIVV ein Kilo leichter als das Original mit Hitzeschutzabdeckung.


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!