versäumtes wochenende

  • Schön wäre, wenn ihr mal von Unterwegs was in das Board blitzdingsen könntet.
    Meinereiner sitzt hier :mecry: vor dem :schpc: oder muss gar heftiglich braseln für den Arbeitgeber.


    wow ... jetzt verstehe ich :D ... dein Arbeitgeber ist das Hondaboard ... Respekt


    @Bono
    Für mich bist du auch ein wenig zu weit weg, aber wenn es mal wieder wärmer wird und DE noch nicht in Anarchie untergegangen ist dann könnte ich evtl. nächstes Jahr auch mal mitdengeln ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Kann ich mich anschließen - aus Bremen ist die Anfahrt dann doch etwas weit.... :-(

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • was für ein tag


    start der grandiosen tour war um 08.20 uhr, da die anreisenden mehr zeitraum wollten.


    leider musssten sich auf der anfahrt mehrere blizzards, tsunamis und tornados ergeben haben, so das am startort nur der gute dirk und bonobo waren.


    was solls.


    es ging wie immer--genauso wie mit afrikaans über durch kleinste und kleinste strassen, hinein in die aughenede sonne und wabernde nebel auf den feldern.


    das wetter 1a, die shi"s liefen perfekt.


    verbrauch: 206,6 km = 7,36 liter. kann mann nicht meckern, es wurde eine genussfahrt angestrebt, keine heizerei, obwohl es auch durchaus zügig bis warp 110 auf der landstrasse wurde.


    unterwegs trafen wir eine gruppe von bikern, die wollten uns mitnehmen, wir lehnten aber dankend ab, da sie uns nur behindert hätten.


    auch wurden wir--welch grandiose aufwertung unseres rollerselbstbewusstsein, ---von ein paar bikern gegrüsst!!!


    5 sek. danach hörten wir aber immer wieder scheppern und flüche, anscheinend haben sie erkannt, das sie den leibhaftigen belzebub gegrüsst hatten, hhihihihi.


    geronimo war gut besucht, dort hammer wat jejessen.


    dann weiter zum hindu tempel in hamm, der machte aber erst wieder um 16.00 uhr auf, so das wir die zeit zum plausch nutzten.


    dann wieder ein stückchen über land, dann verabschiedung und über die bahn zurück auff ecouch.


    dirk ist ein astreiner fahrer und mensch, mann merkt sofort , das er ein fahrprofi ist.


    jederzeit und zu welcher tour auch immer, DIRK; du bist willkommen mit dir fahr ich sofort wieder.


    anbei und im nächsten post ein paar fotos, damit ihr wisst, was ihr verpasst habt.


    es grüsst bonobo

    Dateien

    • tour 15 156.jpg

      (139,31 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 155.jpg

      (254,08 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 153.jpg

      (205,83 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 158.jpg

      (159,41 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 164.jpg

      (239,04 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 169.jpg

      (117,34 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • noch ein paar fotos.


    anbei zu den unterschieden am shi:


    achtung: meine meinung!! die farbe finde ich sehr schön, einge tolle chromapplikationen sind da, das abblendlich, bzw. licht überhaupt sieht toll aus, selbst im rückspiegel, das helmfach ist sehr gut, auch die karossenänderungen sind gelungen.


    alles in allem--und ohne alles erwähnt zu haben-- denke ich, das das neue modell gelungen und ein fortschritt im design ist.


    so, jetz geh ich unter die dusche, ab in dä sässäl und ne gute pulla wein auf den wunderbaren tag geniessen.


    byby männer, ich hoffe, ihr hattet viel spass bei der maloche oder mitm einkaufen mitte mama................


    bonobo

    Dateien

    • tour 15 159.jpg

      (240,75 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tour 15 160.jpg

      (241,82 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, total viel Spass auf der Maloche, sogar zwei Überstunden waren drin. :boese:
    Morgen darf ich wieder ran,
    aber wenigstens werden mir nicht mehr so viele "Biker" auf der Straße begegnen. :devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gott sei dank gibt es die: saisonkennzeichen besitzer .


    danke finanzamt, diesmal danke das du den pfennigfuchsern eine möglichkeit zum noch mehr raffen gegeben hast,
    und danke versicherungen, ihr, die uns sonst schröpft, danke das ihr uns diese geizhälse von der strasse holt!!


    im mai 16 werden sie wieder mit ihrem wilden geschlenker: "ich bin ja sooo lange vom fahren raus, ich muss erst wieder reinkommen" die strassen unsicher machen und die treffpunkte mit ihren blitzblanken adventure bmw"s und was weis ich mit jahresfahrleistung max. 1000 km überfüllen.


    bonobo freut sich auf eine kalte, schneefreie fahrsaison mit gleichgesinnten.


    cochoneslose go home anne ofen.:wink:



    jetzt werden die strassen leerer und gehören wieder denen, die fahren bei wind, wetter.

  • Hallo Ihr Zwei...:)-


    Na da hattet ihr ja einen schönen Tag und das Wetter war auch vorbildlich. :sonne:


    Sehr schöne Bilder. :wink:

    Alles OK soweit.

  • Ich war gestern bis heute mit dem Wohnmobil im Sauerland bei Strücklingen.


    Was zum Teufel hat das hier im Forum zu suchen?


    Wir sind mit dem eBikes heute zum BikersInn gefahren und haben ehrlich in der Sonne gesessen und tolle Bikes angesehen.
    Nebenbei gabs da auch noch was leckeres zu Essen.


    Das wäre ein auch mal ein schönes Ziel für alles Ausfahret der Gegend. Ist aber bestimmt schon bekannt?

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • heiko, lies:


    es geht sich nicht darum, das hier 1,2 oder 3, 4 user ihre tour am wochenende einsetzen.


    sooo wichtig ist das auch nicht und denke ja nicht, das sich irgendeiner, weder die, die mitfuhren, weder die, die aus vielerlei gründen nicht mitfahren konnten, was drauf einbildet.


    wo ist dein problem???? wat hasse, jung? glaubs mir.


    aber der hintergedanke ist, das schon seit geraumer zeit versucht wird, eine tour mit shi"lern zu organisieren.


    so machen, versuchen es eben wenige.


    und wenn das dann spasseshalber ins forum, UND DANN NOCH UNTER VERSÄUMTES WOCHENENDE gepostet wird,


    brauchst du keinen nervenzusammenbruch kriegen und dich nicht mokieren oder rumnölen.:mad:


    organisier in deiner ecke, woduwohnst, was!! vielleicht komm ich ja dahin.


    die 290 km mach ich noch morgens um 4, wenns mir wert ist.


    ---------------------------------------------------


    naja, und auf deine aussage/frage zu kommen: ich war mit dem wohnmobil im...unterwegs, was hat das im forum zu suchen....


    neee, das hat nix in diesem trööt zu suchen.


    mach einen trööt auf auf: was habt ihr an wo-ende getan----- dann kannste sowat fragen und deine versteckte bitte nach outen, das du wo-mo besitzer bist, nachkommen.


    schön, das du :


    EHRLICH in der sonne gesessen hast, boooh ey, wat fürne leistung, ob die das im altersheim noch koennen; die jungs und mädels machen das noch mit 100...selbst auf harten bänken


    meinste du wir sind unehrlich gewesen................ mann, mann, mann


    mann, die korinthenkackerei und erbsenzählerei , was soll das, immer dieses schüppchengrösser machen verhalten, albern.


    nölen, nölen, nölen, aber nix selber machen. komm hier hin, dann kannze mitfahren, mach vorschläge,


    aber nicht aus dem hintergrund nölen und denen das vergraulen wollen--- DURCH SCHLAUMEIEREI --- die sich bemühen, die gemeinde ein bischen näher kennenzulernen, persönlich und nicht nur per klick!!!


    speziell für aufgewühlte gemütszustände: wird auch bei nervösen in der therapie gespielt, lachen wirkt wunder:


    https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc


    bononbo sagt: dennoch: you wellkomm, weeeeeeiiiiil: jeder bekommt bewährung, eine 2 te chance.. :dr:vielleicht biste ja ein ganz lieber,:crazy::troest: nur ein bischen nervös....

    6 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • @Bono
    so sehr ich dich schätze .. ich glaube du bist hier einem Mistverständnis erlegen.


    Unser H3iko hat doch nur mitgeteilt was "zum Teufel" er gestern gemacht hat.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Danke Cheffe, da hat er aber ganz tierisch was in den falschen Hals bekommen. :D


    Es gibt lediglich um meine eigene Aussage mit dem Wohnmobil, die ja eigentlich nichts hier verloren hat.


    Und dann die Erklärung warum ich es doch reingeschrieben habe.


    Im übrigen war das ehrlich einfach nur eine Autokorrektur meines Rechners.
    Der hat aus herlich (herrlich) ehrlich gemacht.

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

    2 Mal editiert, zuletzt von H3iK0 ()

  • Schöne Bilder, danke.


    Mir gefällt, dass man das neue und das alte Modell schön im Vergleich sieht. Und ich finde, dass das alte Modell neben dem neuen überhaupt nicht alt aussieht. Durch die silberne Teillackierung der unteren Verkleidung kommt die Alte fast eleganter daher, als die Neue.


    Gruß
    Bernd

  • Booohhh eeehhh Bonobo,


    haste doch mal dat Fettnäpfchen gefunden und die dicke Keule rausgeholt, ooch für Düsseldorfer gilt: manchmal hilft et 2 mal zu lesen. Beitrag von Heiko war aber leicht zu verstehen. Oder ist Dein Feierabendbierchen etwas größer ausgefallen. ;-)))

  • kinnas kinnas net schon wieder kabbeln!
    schöne bilder klaus, auch wenn du bei der teilnehmerzahl (wie vermutet) ETWAS geflunkert hast :)