Grüezi und Hallo an alle

  • Moin Sandmann :wink:



    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten :groel:



    :whisper:Sag mal deiner Frau sie kann sich auch anmelden,wir Frauen freuen uns über Verstärkung

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Hallo heikowie,


    sowas ist nicht gut ... zuviele Frauen auf einem Haufen bedeutet meisst das sie die Köpfe zusammen stecken und Ärger droht :D


    :whisper: Ausserdem fährt sie auf Ural-Gespanne ab und die CB ist für sie nur eine Alltagsdressman :whisper:

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

  • Hallo heikowie,


    sowas ist nicht gut ... zuviele Frauen auf einem Haufen bedeutet meisst das sie die Köpfe zusammen stecken und Ärger droht :D


    :whisper: Ausserdem fährt sie auf Ural-Gespanne ab und die CB ist für sie nur eine Alltagsdressman :whisper:



    Dann muß ja Einer von Euch Beiden ein guter Schrauber sein :D


    Sag ihr wir akzeptieren alle Moppeds hier.Ich fahre eine CX 500 E mit Seitenwagen.

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Jetzt hat sie sich angemeldet und wollte gestern noch in den Chat ... nix wars ...


    nach dem Anmelden kam ne Fehlermeldung, dann kein Bestätigungsmail, dann eingelockt (wie auch immer) und der Chat-Buton hat gefehlt

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

  • Grüezi Sandmann :wavey:


    habe mir gerade mal ihr Profil angeschaut und momentan ist es bei ihr so angezeigt,
    dass sie ihr Konto noch bestätigen muss, der Link ist in der E-mail drinne.


    Schaut doch mal bitte im Spamordner nach, ob sich nicht da die E-mail hineinverirrt hat
    und bitte auch nochmals die E-mailadresse in den Einstellungen überprüfen, damit
    hier kein Fehler in der Schreibweise ist.


    Mone :wavey:


    PS: Ich melde das mal an einen Admin, ob das damit zusammenhängt da ich ihren Nick sehe,
    sie aber nicht als neuer Member angeführt ist.

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • eben, da ist was faul ... Danke

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

  • Willkommen Sandmann - ich denke, ich bin in nahezu jeder Hinsicht das krasse Gegenteil von Dir :D Wir sollten uns gut verstehen :welcome:


    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus dem Taunus, Olaf

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

  • Grüezi Sandmann :wavey:


    Schaut doch mal bitte im Spamordner nach, ob sich nicht da die E-mail hineinverirrt hat
    und bitte auch nochmals die E-mailadresse in den Einstellungen überprüfen, damit
    hier kein Fehler in der Schreibweise ist.


    nene, da hatte ich schon geschaut. War aber ein Problem mit meinem Provider. Der wegen Inaktivität
    mein E-Mail-Konto gelöscht. Hatte vor einem Jahr eine Umleitung auf ein GMX-Konto eingerichtet und
    deshalb wurde jetzt gelöscht.

  • ha, was´n sch.. jetzt hat sie´s geschafft


    ;) :blu:

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

  • die Plagegeister weiter oben haben gerufen ...

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

  • Salü Fia,


    Herzlich willkommen on Board.


    Walle, walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fliesse ......


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Fia,


    schön das du auch dabei bist :blu:


    Herzlich Willkommen :)-

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin Fia


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Fein...dann hat ja alles geklappt :perfekt:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)