• Moin,


    wollte mir auch Heizgriffe zulegen :D !


    Allerdings werde ich die direkt an Zündungsplus klemmen, damits nicht meine Batterie belastet.


    Dann funzen die nur wenn die Zündung an ist :wink:


    Nur weiß ich leider nicht welche ich mir holen soll.. :roll:


    Mfg

  • Wie wäre es mit einem linken und nen rechten Heizgriff ?? Damit bist Du schon mal auf der sicheren Seite.:lol2:


    Spass beiseite, Ernst komm her, wenn Du Strom für die HG vor der Bordsteckdose abzwacks bist Du auf der sicheren Seite. Hast Zündungsplus und brauchst kein Relais.
    Meine persönliche Meinung. Ich mit den vierstufigen HG von Daytona für ca. 65Euros mehr als zufrieden. Es gibt soviel Auswahl auf dem Markt. Muss jeder selber wissen was er einbaut.
    Palu

  • der Spiegel hat ein M8-Gewinde, die Halteplatte 6er Bohrungen. Und beide sind so angebracht, dass ich die nicht sinnvoll aufbohren kann. Ich hab das Blech jetzt mit einer Schraube der Scheibe befestigt und im Frühjahr mach ich das schick. Wie auch die Elektrik. Da fliegt dann das kilometerlange Anschlusskabel raus und es kommt ein Kombistecker für die Heizgriffe und die Steckdose rein. Die fliegende Sicherung im Kabel ist unnötig, die Steckdose ist eh mit 10A abgesichert.

  • Hallo Rock´n`Roller,
    ich als bekennender KABELBINDERFANatiker habe meine Schalterplatte natürlich mit was angebaut?


    Mit Kabelbinder natürlich!! und mit nem bisschen Zweiseitenklebeband. Das hält seit 3 Jährchen bombig.
    Guckt Ihr hier:PB290414.jpgPB290415.jpgPB290416.jpgPB290418.jpg
    Palu

  • Hallo Palu, in Bild zwei sieht es aus, als wäre die Scheibe am unteren Rand von einem Marder angeknabbert. Was ist da passiert?

    Grüße Alfred

  • Hi Alfred,
    sieht nur so aus. Ist aber nichts.
    siehe hier:PB290413.jpgPB290417.jpg
    eine optische Täuschung, vielleicht liegt es ja an meinem selbstgebauten Lampenschirm/Blendschutz oder am Blitzlicht oder an beiden ...?
    Palu

  • Ja - ist eine optische Täuschung. Lustig ...

    Grüße Alfred

  • das wäre auch meine Wunschposition gewesen, dummerweise geht da bei mir die Strebe der Scheibe lang