Nun hats auch.......

  • ich auch...nu sach an!
    gekauft????

  • ......sooo, nun ists geschafft :D......bin jetzt stolzer Besitzer eines shi 300 in Blau. Hab ihn heute gleich nach Hause gefahren und Morgen wird er zugelassen :D....Rollerfahren iss oooo beraffengeil :D:o:D:o

    Gruß Gerhard

  • mein Glückwunsch!!!


    Viel Freude und viele Jahre Glück damit!!!

  • @ Transentreiber


    Herzlichen Glückwunsch zum Top-Roller-Motorrad SH300i :fw:


    Frage: Hast Du das neuste Modell 2016 ?


    Lg: Bezgi

  • @Bezgi.....Dankeschön......ja, ist schon der neue. Der Freundliche hatte noch einen und das auch noch in meiner Wunschfarbe, hätte aber auch nen anderen genommen. Glück gehabt. :D

    Gruß Gerhard

  • Sooooooo, dann möchte auch ich mich mit allerbesten Glückwünschen Draufhängen.


    Haste gut gemacht, hast dir etwas schönes, tolles gegönnt, womit du sehr viel Spaß haben wirst.


    Immer gute Fahrt wünscht dir bonobo

  • @Bezgi.....Dankeschön......ja, ist schon der neue. Der Freundliche hatte noch einen und das auch noch in meiner Wunschfarbe, hätte aber auch nen anderen genommen. Glück gehabt. :D



    @ Transtreiber


    Top Entscheid von Dir.Der SH300 ist auch für mich die Beste "Mischung" zwischen Motorrad und Roller.16 " Räder,Spurstabil,gute Bremsen u ABS,wenig Verbrauch (2.8-3.2 L), absolut Zuverlässig,wartungsfreundlicher und starker Motor !!!


    :spitze:

  • Sooooooo, dann möchte auch ich mich mit allerbesten Glückwünschen Draufhängen.


    Haste gut gemacht, hast dir etwas schönes, tolles gegönnt, womit du sehr viel Spaß haben wirst.


    Immer gute Fahrt wünscht dir bonobo


    Daaankeschön........

    Gruß Gerhard

  • Transentreiber, ich wünsche Dir mindestens genauso viel Freude mit Deinem neuen SH, als mir meiner , jetzt im ersten Jahr, Freude gemacht hat. Komm immer gut nach Hause.


    Alles Gute
    Helmut

  • @ Transtreiber


    Top Entscheid von Dir.Der SH300 ist auch für mich die Beste "Mischung" zwischen Motorrad und Roller.16 " Räder,Spurstabil,gute Bremsen u ABS,wenig Verbrauch (2.8-3.2 L), absolut Zuverlässig,wartungsfreundlicher und starker Motor !!!


    :spitze:


    ......ist auch nach sehr sehr langer Zeit mein erster Roller. Damals hatte ein Kumpel ne Vespa, mit der durfte ich manchmal fahren. Aber vom Fahrvergleich ists als ob du ein Bobby-car mit nem Porsche vergleichst :D

    Gruß Gerhard

  • ....Fahrvergleich ists als ob du ein Bobby-car mit nem Porsche vergleichst :D

    Sehr treffend.
    Vor Jahrzehnten gab's mal einen Vergleichstest in'nem Motorradheft: große Vespa gegen den damals neuen Honda Helix. Die Überschrift lautete etwa: "Lagerfeuer gegen Mikrowelle"
    Die 250er Mash, die ich heute probegefahren bin, gehört jedenfalls zur Lagerfeuer-Fraktion :)-
    Leider ist meine Finanzministerin noch nicht überzeugt von der Investition.


    MfF
    Roland

  • Sehr treffend.
    Vor Jahrzehnten gab's mal einen Vergleichstest in'nem Motorradheft: große Vespa gegen den damals neuen Honda Helix. Die Überschrift lautete etwa: "Lagerfeuer gegen Mikrowelle"
    Die 250er Mash, die ich heute probegefahren bin, gehört jedenfalls zur Lagerfeuer-Fraktion :)-
    Leider ist meine Finanzministerin noch nicht überzeugt von der Investition.


    MfF
    Roland


    ......die Alteisen haben schon auch ihren Reiz. Grundsätzlich verteufeln ist ein Fehler. Für ab und an sicher zu empfehlen und mal dran rumschrauben, warum nicht ?......aber ich nimm mal an das für dich was alltagstauglicheres die bessere Wahl ist. Wenn du hauptsächlich was fürn Winter suchst, ist auch ein ordentlicher wetterschutz nicht zu verachten.....und Weihnachten steht vor der Tür. Ne gute Gelegenheit den Finanzminister zu überzeugen :wink:

    Gruß Gerhard