GIVI CASE....EIN MUST HAVE???

  • Uiuiuiuiui Bono ... wennste das mal nicht bald bereuen tust :)
    Du willst ernsthaft so eine "Laus" unter deinen erhabenen Körper quetschen :D ... naja ... ich hoffe du weisst was du tust. Nicht das du wie Stopsi endest und am ENDE wieder eine SH300 suchst. Also denk mal länger drüber nach und vergesse nicht die Perfektion die die SH für die Stadt etc. zu bieten hat ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • um kein neues thema zu eröffnen
    meine frage:
    wie demontiere ich bei meinem neuen sh300 das original honda topcase - war beim kauf mit dabei.


    danke
    parson

    MfG Parson

  • aufschliessen, anheben, nach hinten wegziehen, beides gleichzeitig gleitend.


    dann klappts.


    bonobo

  • Um hier mal ein Tip (Topcase mit Beleuchtung) loszuwerden .... Givi E55 Maxia 3. Super viel Platz in dem Teil, und man kann Beleuchtung .... und Fernbedienung nachrüsten. :sup1:
    Hier das Topcase mit der Fernbedienung
    https://www.youtube.com/watch?v=msvaGrtiZKQ



    Hier das Topcase mit der Beleuchtung
    https://www.youtube.com/watch?v=LJam2OxC_oM


    Ich habe das Topcase an meinem Forza 300 verbaut (ohne die Extras) und bin super zufrieden


    @ bono
    hast Du dir die Grom (MSX 125) zugelegt??? Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du gemacht? Hast Du was umgebaut?
    Ich liebäugle zur Zeit auch so ein wenig mit dem Spielzeug. Ich denke für mich wäre das Teil eher just for Fun (pimpen). Noch kann ich mich nicht dazu entscheiden für das Ding. Ich denke das ich es maßlos übertreiben werde, und das Ding umbauen würde ohne Ende. Und halt viel zu wenig bewegen würde. Aber die Grom reizt schon mächtig. Teile gibt es ja zu genüge :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Pitbuell ()

  • Ich habe das B47 Tech Blade nun bekommen. Sieht schick aus!
    Falls wer Interesse hat.
    Verkaufe das GIVI E470 Simply III Monolock mit Rückenlehne, Grundplatte und Givi Adapter E223 gegen Gebot!
    Die Größe rentiert sich echt. Jacke und Helm = kein Problem.
    Sind ja 12 Liter mehr!
    Am Bild das linke Topcase!
    2x300.jpg

  • Servus Stopsi
    :wow: der mit original Case iss ja meiner :D


    Müssen wir mal wiederholen :perfekt:


    Einmal editiert, zuletzt von Stopsi ()

  • Müssen wir mal wiederholen :perfekt:


    Was machst am Montag?
    Frag mal genauer beim Rollertreter nach...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: