GIVI CASE....EIN MUST HAVE???

  • ach, ihr seid doch alle liebenswerte, nichtsahnende unsschuldige kinderlein, was umbauten am helix .... angeht,


    schaut her , junges, so kanns gehen:


    fragt immer nur bonobo dann wird ihnen geholfen:


    http://hgfler.de/umbautenhelix.htm


    bonobo

  • nun, wir entfernen uns vom ausgang--vielleicht ab in die plauderecke und wass neues "aufmachen"?


    dennoch: ich hab nix gefunden bei meinen suchen nach beiwagen am SHI!!!


    klassiker wie vespa und selbst c-einser bmw werden gefertigt, aber kein shi.


    hier haste was zu lesen: http://www.motorroller-info.de/index.html


    genug.


    bonobo

  • Zeig doch bitte mal ein Bild.


    Bild habe ich, bloß weiß ich nicht wie man das macht.
    Ich habe da in den Forumsregeln schon mal was darüber gelesen - ist mir aber zu kompliziert; habe das nicht durchschaut.

    Grüße Alfred

  • Danke für die Antwort. Ich mache das alles mit dem iPhone. Beim Anhängen eines Fotos per Email ist es klar, da wird auch gleich die Bildgrösse vorgeschlagen. Aber wie ich ein Foto anderweitig eindampfe, weiß ich leider nicht, sorry.

    Grüße Alfred

  • soooooooooooooooooooo, liebe gemeinde,


    hier nun ein paar fotos von meinem ersatzcase, denn:


    immer mit dem kleinen roten köfferken mag ich nicht


    immer mit dem grossen mag ich nicht


    so hab ich mir also dann aus der goldenene serie von --jaja!! givi ---dieses teil besorgt und mal provisorisch draufgestellt.


    es kommt alles noch was tiefer, denn den spritbunker werde ich so unter der woche abmontieren, so das das teil satt auf dem caseträger aufliegt.


    zig taschen, tolle verarbeitung, beste materialien, erweiterbar und ne regenschutzhaube hammer aunoch.


    bitte nicht vom spritbunker beeinflussen lassen. auch freut mich die starke reflektionsfähigkeit der sache.


    bonobo grüsst

    Dateien

    • 3.4.jpg

      (87,01 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.3 givi.jpg

      (85,27 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.2 givi.jpg

      (76,17 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.1 givi.jpg

      (91,55 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich glaube ja mittlerweile, der Klaus hat den gleichen Taschenfimmel wie ich...:D


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • :fw:es ist tatsächlich wahr :fw:


    es gibt noch jemanden, der einen erstklassigen geschmack hat!!


    welche bereicherung fürs forum ,
    welcher innovationstsunamie wird sich uebers forum ergiessen,


    wieviele user werden sich endlich zur haute coture beim shi bekennen und erleuchtet werden,
    das der shi nicht nur ein einfaches transportmittel ist, sondern durchaus auf 2 wunderschönen rädern den guten geschmack unter die massen bringen kann.


    mit noch mehr wunderschönem equipment wird der shi noch schöner, und die schönheit wird auf den besitzer übergehen, die massen werden aus dem staunen nicht mehr herauskommen.


    bonobo grüsst begeistert, ja, fast hystersich :happy::banana:

  • Sehr schön Klaus :D, ist doch ein wenig kleiner als das original Case. Weiss jemand den Hersteller des originalen, wird ja kaum Honda sein. Würd mich interessieren wie der Unterschied zum Givi ist. Qualität beim originalen find ich nicht überragend aber ganz ok.

    Gruß Gerhard

  • nein, das ist nicht kleiner, es ist durch einen reissverschluss--wie beim tankrucksack--erweiterbar.


    durch die vielen aussentaschen--krimskrams-- bekomm ich mehr unter. naja, ein helm geht nicht rein, aber mussjanit.


    es sollte nur was anderes sein als ewig cases aus plaste, ich--es sei mir gestattet-- finds einfach schöner.

  • .......mir gefällt es ja auch sehr gut, deine neue Beute. Und mögest du noch sehr viele dieser wunderschönen Dinge an deinen nicht minder wunderschönen Roller bekommen :D........es grüsst ein dich verehrender rollertreter :sup1:

    Gruß Gerhard