McLane, die untreue Tomate

  • Ähem, also die Kaufentscheidung trifft doch immer noch der,
    der die Geldbörse zückt, oder?


    Oder geht das jetzt nach Mehrheitsentscheidung?


    .....selbstverständlich muss erst die kompetente Boardmeinung eingeholt werden, erst dann darf gekauft werden :roll:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Könnte an Voreingenommenheit und Markenblindheit liegen (nicht bei Mclane).


    Dämlicher Kommentar wie gewohnt ... deswegen fahre ich ja auch ne Kawa :o
    Honda, Kawa, Suzi etc. sind halt mal Premium. SYM hat da schon noch was aufzuholen ...
    Wenn ich nur an den 50er von SYM denke den wir damals neu beim Händler angesehen haben wird mir heute noch übel! Der ist dem Händler sogar x-mal abgestorben, das Plastik sah mies verarbeitet aus, Bremsen quietschten rundum eine Katastrophe.


    Der 300er soll ja 4200€ kosten ... wird schon seine Gründe haben (ausser der Gier von Honda :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nein ... nur der Vergleich mit Honda (und der Meinung das Honda nicht NUR gierig ist sondern auch Qualität bietet :))

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo McLane,


    ich wünsch´Dir alles Gute mit dem Citycom, wie andere schon schruben, berichte mal davon.


    Und dann berichte, wenn Du wieder auf einen SH gewechselt hast :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • .....tja, der Preis iss schon verlockend. Aber da heissts stark bleiben und bei Honda weiss ma was man hat :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Und vor allem hat das Ding nicht mal ABS. Wenn ich schon neu kaufe, ist das Pflicht.

    Alles OK soweit.

  • "Erschwerend" kommt hinzu das der Brummer schon mal 187kg wiegt und nur eine maximale Zuladung von 170kg hat. :???:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • "Erschwerend" kommt hinzu das der Brummer schon mal 187kg wiegt und nur eine maximale Zuladung von 170kg hat. :???:


    dann musste deiner frau halt mal ne diät verordnen (oder ihr nen eigenen roller kaufen)
    :D :D :D :D sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D :D :D :D

  • dann musste deiner frau halt mal ne diät verordnen (oder ihr nen eigenen roller kaufen)
    :D :D :D :D sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D :D :D :D


    Hehe ... was man von Anderen denkt ist meist bei sich selbst zu suchen. Mein Frauchen wiegt satte 58kg bei 1,68m. Jetzt kommst du :bussy:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: