Ich hab´s getan

  • nur noch 3 mal :zzz:


    :warte:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Meine Frau ist schon ganz krank, ...











































    ... weil ich so ruhig bin. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Noch 24 Stunden ... :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Meine Frau hat Ihre neue Afrikanerin auch vor 2 Wochen bekommen.
    Zwischendurch als sie ein mal mit dem Wagen zur Arbeit musste und der Tank der AT leer war, durfte ich sie mir dann für einen Tag ausleihen :-P


    Aber zwischenzeitlich läuft meine alte Transalp wieder, ich liebe einfach alte Mopets...


    Trotzdem lässt sich die AT wirklich hervorragend fahren, falls es je ein neues für mich werden sollte wäre es meine 1. Wahl ;-)


    Ein wirklich gelungener Allrounder.
    Meine einzigen Kritikpunkte sind der extrem sensible Gashahn und ganz ehrlich, wozu braucht das Ding 1000ccm und 95 PS?
    Man traut sich fast nicht ans Gas, da man so schnell auf Geschwindigkeit kommt und die Rennleitung lauert überall!

  • Meine einzigen Kritikpunkte sind der extrem sensible Gashahn und ganz ehrlich, wozu braucht das Ding 1000ccm und 95 PS?
    Man traut sich fast nicht ans Gas, da man so schnell auf Geschwindigkeit kommt und die Rennleitung lauert überall!


    Damit man sich im wüstensand, ganz schnell, und ganz tief eingraben kann. ;)


    Sollte autobahn twin heissen.
    Hat sich einer vertippt. Is zu spät aufgefallen...:ablach:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Józsi


    Nun denn, jetzt ist es fast soweit, das Warten ist überstanden .... in Kürze :banana:


    Wenn ich diesen thread vom Balast befreien soll, sag Bescheid, Sinnlosdiskussionen über zuviel Gewicht oder PS können gerne in einem eigenen Faden verlabert werden, dieser gehört Dir und Deiner AT :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ach Kolle,


    in meinem Alter wird man immer gelassener, ich sehe das nicht so eng.
    In zwei Stunden fahr ich dann mal los zum HH.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ach Kolle,


    in meinem Alter wird man immer gelassener, ich sehe das nicht so eng.
    In zwei Stunden fahr ich dann mal los zum HH.


    Dachte schon, alle at-fahrer sind humorlos.
    Irrtum.


    Viel spass mit der honda.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe sie. :happy::happy::happy:


    Erst einmal ruhig nach Hause gefahren, musste mich unterwegs schon beherrschen, heute ist ja Blitzer-Marathon.
    DCT ist zwar erst einmal ungewohnt, aber ich denke ich kann jetzt schon sagen, dass der Kauf insgesamt eine sehr gute Entscheidung war.



    Jetzt kümmere ich mich erst ein wenig um die beste aller Ehefrauen (die hat heute Geburtstag) und nachher entführe ich beide mal auf die Landstraße.


    Und in den nächsten Tagen mache ich mal ein paar ordentliche Bilder.


    Józsi

    Dateien

    • AT 03.jpg

      (258,59 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • AT 02.jpg

      (257,38 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • ich glaube sie ist noch etwas schüchten und guckt noch nicht so richtig in die Camera :D


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!! :sup1.


    Wolltest du 5.-7.Juni nicht bei Gurky (bzw. am STC) vorbei schauen:gruebelx: :D


    Viel Spaß bei der Doppelfeier :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Sangalaki


    Das mit dem Treffen wird leider nix, da fliege ich mit meiner Frau und ohne Kinder eine Woche in Urlaub das hat sie sich zum Geburtstag gewünscht.
    Mitte Juli dann mit dem Kleinen 4 Wochen.


    Kam gerade mit der Post:
    Schreiben Honda.jpg

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Bericht und Bilder kommen noch, habe am WE etwas gebastelt ...


    Basteleien.jpg

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.