Bremsbeläge SH 300 hinten

  • ... gut das man sich auf Malossi verlassen kann, die verstehen schon ihr Handwerk ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @ bonobo,
    kann deinen Beitrag auch bestätigen ... die Honda ST 1100 bremste mit den orig. Organischen Belägen dank der hervorragenden Konstruktion schon "wie Sau".
    Mußte sie aber auch ... das Leergewicht von 325 kg plus gute 200 kg ( 2 Pers. + Reisegepäck) bei Reisegeschwindigkeit ca. 200 km/h - nur li. Spur - benötigt solche Super-Bremsen.


    p.s.: ... hatte sie 5 Jahre = für den Stadtverkehr mit engen Kurven und Bordsteinkanten völlig ungeeignet - durch das ungeheuere Eigen-Gewicht.







    Bildschirmfoto 2016-02-04 um 08.26.27.jpg

  • nun, pahul, danke für die zustimmung, es ist immer schön wenn jemand das gleiche krad fuhr und weis wovon er spricht.


    soweit, so gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:


    völlig ungeeignet, hmmm, das kann ich so nicht sagen.


    ich hatte 3 pans, 1 grüne ohne abs, 1 blaue mit und eine 13 er. habe damit meine tochter zum tanzen gefahren, zur arbeit, &&&&


    ich habe zwar immer peilen müssen, aber : völlig ungeeignet...nun, das sag ich nicht.


    wenn ich --was leider nicht mehr in frage kommt--einen reisebomber und ein tolles bike bräuchte, käme eine wunderbare st 1100 wieder in frage...mobile hat da wunderbare teile im angebot.


    es grüsst ein glücklicher ex besitzer bonobo und sagt dabei: egal, ein wunderbares bike, verkannt wegen viel plaste....


    aber zum glück ist jeder jeck angers und empfindet unterschiedlich. und das ist gut so, hihihihi

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Würde mich freuen wenn jemand die genaue Bezeichnung von den EBC für vorn und hinten postet.
    Danke!

  • Mal so am Rande, kann aber jeder machen wie Er will.....


    Meine 3er hat jetzt 12.000 drauf. Beim Reifenwechsel habe ich mir die Bremsbeläge angesehen und die sind
    hinten wie vorne, immer noch top.


    Das heißt, wenn ich mal in den Genuss komme und neue benötige, kauf ich wieder originale und bestell die gleich hier im Shop. ENDE.


    Hinten und vorne das gleiche Bild. Hier 2 Bilder von hinten.


    P1070196.jpgP1070195.jpg

    Alles OK soweit.

    3 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • Du bremst ja hinten gar nicht :look::res:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wer bremst..........NA??........VERLIERT...........:D


    Vorne sieht es genauso aus. Bin eben nur fast außerhalb unterwegs und das sieht man. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Langsam glaube ich es gibt keine Situation in der Pahul keine tollen Fotos parat hat :D
    So wie die auf diesem Foto aussehen ist für mich auch normal. Wenn Bose allerdings nie bremsen muss dann kann das schon hinkommen ...
    Bei meinen konstanten Stadtracingfahrten siehts evtl. noch mal anders aus nach 12tkm. Ich muss mal meine Malossi-Sinter kontrollieren, wie der Stand ist nach ca. 7000km ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: