Ich muss mal meinen Frust von der Leber schreiben

  • Sauber :perfekt:


    Dann hat das Forum ja genau seinen Zweck erfüllt, sich auszutauschen und zu helfen. Viel Freude noch mit Deiner XL.

    ------------------
    Gruß Harald


  • Falls Du mal einen Zweitakter machen musst, da ist nur 1 Totpunkt zu beachten!!!:wink:


    :bier:
    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von zickenbändiger1 ()

  • schön dass er wieder läuft, das nächste mal einfach das glauben was ältere erfahrene xl fahrer hier reinschreiben !!!


    (ein XL 500 Besitzer seit 36 Jahren)


    gruss peter

  • Und viel Spass jetzt mit dem Grashüpfer,
    aber nicht beim Abfackeln. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin, bist du dir sicher das du das Ventilspiel mit der richtigen Lehre eingestellt hast. 0,05 = 5/100 // 0,5 = 50/100 Differenz 0,45 = 45/100 Würde laute Klappergeräusche geben.
    Ist es ein Motor der Bleifrei fahren kann oder handelt es sich um einen Motor der Bleizustz braucht. Blei ist ein Klopfstoff für den Ventiltrieb der am Ventilsitz das Schließen der Ventile sanfter macht.
    Wurde irgendwann überflüssig da es andere Ventilsitze gab.


    Also Kopf hoch und ärgere dich nicht über Witzelein deiner näheren Umgebung.


    Gruß Fredy.