FT500/CB250 RS Rennmaschine fast fertig

  • Kommt halt drauf an, wie viel Hubraum die Kiste tatsächlich hat. Bei der Literleistung würde ich erwarten dass eine kleine Hubraumerweiterung stattgefunden hat.

  • Sorry aber genau drum war ich so zoegerlich mit der Antwort. Im Klartext, ich fahr in einer offiziellen Meisterschaft in der 500er Klasse. Ich betrüge nicht mit dem Hubraum und fahre mit 89er Bohrung. Und wer mit den von mir oben angegebenen Zutaten nicht mehr als 65 PS/l schafft.....der muss noch bisschen arbeiten :)- Pruefstand Dynojet, es ist ein Referenzpruefstand des TÜV Süd, auf dem auch streitige Leistungsmessungen vorgenommen werden.

  • Ist ja nicht, dass ich an der Leistung zweifle. 65ps/l sind ein Witz. 100 sind schon realistisch bei einem überquadratischen 500er, habe nur überlegt, aus welchem Grunde jemand eher die Literleistung als die tatsächliche angibt... Das Zeug woran ich gerade baue liegt eher bei 125-150, vielleicht gehe ich hier mal ins Detail, wenn ich soweit bin, und konkrete Nummern habe. Bei Zweizylindern ist das auch einfacher.

  • 65PS/L....das wären ja gerade mal 32,5PS bei 500ccm.


    52,6PS am Rad klingt gut, Ich wünsch dir viel Spass damit! :wink:


    Ja Ricardo, mach mal hinne! :wink::wink:

  • Gratulation zur Plazierung und dem gelungenen Rennerle.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]