cb450s oder cb400t?

  • Sieht fast so aus!
    Das Bild ist aus den Caferacer-Forum.
    Da muß man anscheinend angemeldet sein um die Bildchen zu sehen.
    Ohne ABE für dieses Forum hilft nur "CB 450S Goldcup" zu googeln.
    Furchtlose Grüße,
    Norbert

  • Also mir gefällt der 450S Umbau mit dem Gitterrahmen echt gut. Nur wieder dieser Nummernschildhalter seitlich ist nicht mein Geschmack.


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Grüße


    Thorsten

  • ich habe eine 450s im umgebauten Zustand für die Rennstercke und mich stört eigentlich nur die Tankgröße und nicht die Form.Leider hat hier im Forum niemand auf meine Frage nach einem alternativen Tank geantwortet und so werde ich mir einen selber bauen müssen.Wenn ich es irgentwie hin bekomme dann stelle ich mal ein Bild ein.
    Gruß Frank
    ich habe ein Foto in meinem Profil

  • danke erstmals - also mit 450s oder cb400t is tes mal nichts...


    hätte aber eine Honda CB 400 N in aussicht (zwar keine speichenräder und kickstarter, aber na ja..) - da das ding ja analog 400t ist, wird das auch nichts bringen...

  • Hallo zusammen,


    wie es der Zufall will, ist mir vorher passend zum Thema, dieses Gerät vor die Linse gekommen. DSC_1411.jpgAls Anregung. Vielleicht zu wenig Lüsterklemmen:D und für meinen persönlichen Geschmack der Auspuff etwas zu tief:D . Ansonsten wenns unbedingt Comstar Räder sein sollen,was man ja auch ändern kann, ganz passabel. M.p.G!!! Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen dafür. Viel Spass damit.


    Grüße vom CLSchrauber

  • Das sieht mir schwer nach Bobser aus!
    (Die Stuttgarter Variante vom Bembler)
    Schraubergrüße,
    Norbert


    gesendet ....?