Moto GP 2016

  • 5.Le Mans / Frankreich 08. Mai 2016 14:00 Uhr MESZ


    los geht´s , Cortese leider schon wieder abgereist :|
    Folger hat einen Moto_GP Vertrag in der Tasche :perfekt:


    Lorenzo schaut gut aus , kann losgehen :topX:

  • was denn das hier fürn Dreck... lt Programm heute ab 20.15 motogp von eurosport... und was läuft? "Fahrrad fahren":mad:... soll'n sich auch ein Motorrad kaufen dann wären sie schon fertig und würden nicht wertvolle Sendezeit blockieren....

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Warum guckst Du denn nicht zu den Zeiten, wo die Rennen stattfinden. Es gibt doch genuegend live streams im Internet, auch kostenlos, wo man schoen alles verfolgen kann.

    Gruss Streusel

  • Najaaa... soll ja Leute geben die ab und an arbeiten müssen um unser schönes Land am laufen zu halten :D... die Frage war doch aber wieso sowas im Programm steht und dann trotzdem nicht gesendet wird... sowas gab's bei sport1 nicht....

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • oder hinterher runterladen, dann läuft alles immer und wann man will.
    Ducati kann einem schon richtig leid tun diese Saison, dabei wurden sie als Favorit gehandelt. Viele Fahrer sind rausgeflogen und so kam Vinales auf Platz 3. Alles zusammen gab es nicht viele spannende Szenen, aber irgendwie hat es mir Spass gemacht zuzuschauen.

  • :dageg:


    Eurosport2 ist ganz sicher nicht der Sender, den ich fuer die Show angucke. Lieber ein schlechter live stream.


    Die bekommen keinen Euro, da habe ich auch meinen Stolz.

    Gruss Streusel

  • Ich habe mich vor dem Saisonstart um einen VPN Zugang für Österreich gekümmert um die Rennen auf ServusTV schauen zu können. Dort hat man mit österreichischer IP Zugriff auf den Livestream in 720p und nachträglich sind die Rennen auch in der Mediathek verfügbar. Die 3-4 Minuten Werbung pro Rennen erfolgen im Splitscreen.


    Momentan gibt es den VPN Anbieter "VPN Unlimited" für 32$ auf StackSocial in der Collections Rubrik 'VPNs & Cyber Security'.
    Mit den möglichen 10% Erstbestellungsrabatt also für ~26€ zu haben und auf PC und sämtlichen Mobilgeräten zeitlich unbegrenzt und ohne Trafficlimitierung auf 5 Geräten gleichzeitig nutzbar.
    Also sicher auch Accountsharing mit Freunden möglich. :)


    Sent from my LG-V500 using Tapatalk

  • Jedem selbst Überlassen...
    Gibt sicher hier jemanden der eine günstige und halbwegs bequeme Lösung sucht um es auf ServusTV anstatt EuroSport zu schauen.
    Es gibt immer viele Möglichkeiten und Wege.
    Ist halt immer eine Frage der Bequemlichkeit respektive Qualität die Rennen zu verfolgen. Mit meiner Methode habe ich in einigen Sekunden, mit immer gleicher Prozedur, meine Möglichkeit gefunden die Rennen in einer gewissen Qualität anschauen zu können. Für 3 Jahre Servus TV sind es auch keine 10€ im Jahr und das VPN kann ja schließlich auch für andere Szenarien genutzt werden, da es ja nur dem eigentlichen Zweck dient eine Geoblokarde eines kostenlosen Livestreams auszuhebeln.


    Ich habe halt bei der Vielfacht der "grauen" Livestreams im Internet immer wieder die Erfahrung gemacht, das man meist Minutenlang nach dem Stream sucht der nicht mit den meisten verpixelten Fragmenten und ruckeln um sich schmeißt.


    Man kann den Servus TV Stream z.B. auch mit einem Proxy Addon im Browser ganz kostenlos verfolgen, sofern man es hinbekommt im Netz eine IP eines vernünftigen österreichischen Proxy-Server zu finden. Hat bei mir genau einmal für ein Rennwochenende funktioniert.



    Sent from my LG-V500 using Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob1n ()

  • Der alte Mann steht wieder auf der Pole. :D


    Ich schaue übrigens bei motogp.com. :cool:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Leider war wohl auch der Motor "alt". Jetzt wird es schwierig fuer den alten Mann, 37 Punkte Rueckstand.

    Gruss Streusel

  • Bis zum Motorplatzer hat er aber gut mitgemischt. Die Saison ist ja noch lang und vielleicht kommen ja noch ein paar Regenrennen. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Es sah zumindest sehr gut aus und man hatte den Eindruck, es wuerde noch was gehen. Im Eurosport kommt gerade die Wiederholung.

    Gruss Streusel

  • Endlich jemand, der mal meiner Meinung ist. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.