LED Blinker CB650F

  • Hallo in die Runde ! :)


    Als neuer CB650F - Fahrer stehen bei mir natürlich auch diverse Modifikationen an.
    Ich beschäftige mich nun mit den vorderen Blinkern und wollte mal nachhaken, ob mir jemand kurz beschreiben kann, wie ich diese wechsle bzw. wie ich die Verkleidung runter bekomme ?



    Gruß Paul

  • Hi,


    war lange nicht mehr hier [emoji849]. Hab an meiner CBR 650 F die Highsider von Louis verbaut und fahre mit den ( scheißteuren ) Teilen ca. 6Tkm ohne Probleme herum. Die haben ein hochwertiges schwarzes Aluminiumgehäuse und sind vibrationsgedämpft gelagert. Die einzige Herausforderung war die Fertigung von Adaptern wegen der Frontverkleidung der CBR.


    Schöne Restsaison, Thommy_66.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Guten Abend Leute,


    Ich habe mir meine erste Maschine gekauft (CBR 650f/2016). Ich möchte bevor die Saison beginnt gerne eine Neue Kennzeichenhalterung und neue Blinker hinten verbauen.
    Könnt ihr mir Relais(lastunabhängig) empfehlen die auf die CBR 650f passen. Ebenfalls wäre es noch nett wenn ihr mir blinker empfehlen könnt.


    MfG

  • Servus


    ich habe folgende Blinker verbaut:
    https://www.louis.at/artikel/l…3bd5f953ecefb94ec78d9ecce
    Hab sie aber erst gestern verbaut, also kann ich dir leider nicht sagen ob sie auf Dauer halten, der Ersteindruck ist jedenfalls gut.


    Relais hab ich:
    https://www.louis.at/artikel/b…bcb91e9cbc0a889a732e33ca2


    Kennzeichenhalterung habe ich diese verbaut:
    https://www.louis.at/artikel/p…c2c05a04d1a9b03d77f06582f


    Bei der Kennzeichenhalterung muss man aber ein wenig basteln, zumindest aufgrund der kennzeichenbeleuchtung.


    LG

  • Die LED-Blinker sind ja nun Geschmackssache, ich habe sequentielle Blinker verbaut. Als erstes hatte ich vier aus Deutschland für viel Geld kommen lassen. Nachdem ein hinterer mit Kurzschluss (Wasserschaden, das passt doch prima zu einem im Freien verbauten Teil) ausgefallen war, habe ich mich als Ersatz für ein sehr ähnlich aussehendes Chinamodell (ohne E-Nummer) zu weniger als ein Zehntel des Preises entschieden. Dazu sei gesagt, ich wohne in Thailand und dort ist so etwas wie eine E-Nummer nicht interessant.
    Da musst du schon selber entscheiden, was dir optisch und auch preislich gefällt.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Hallo, sag mal kannst du mir verraten welche Abdeckungen du genommen hast für die vorderen Blinker, ich suche welche, hab aber bis jetzt noch keine wirklich gefunden.

  • Hallo an alle,


    leider bin ich nicht ganz schlau geworden und hoffe hier meine endgültige Rettung zu finden.

    Ich besitze die RC96 aus 2017 (Facelift Modell mit LED Scheinwerfer)


    Nun habe ich mir diese Blinker bestellt:

    https://www.ledperf.de/sequent…-f-2017-2018-p-36475.html


    Diese haben aber dieses universelle runde Ende am Kabel.


    Ob jetzt nun mit Widerstand oder neuem LED Blinker Relais,

    verstehe ich richtig, dass ich den unten aufgelisteten Artikel brauche um meine Blinker dann am Relais anschließen zu können ?:


    https://www.ebay.de/itm/BLINKE…bb8c10:g:R~4AAOSw1kxdrsBW


    Über eure Antwort freue ich mioch riesig!


    freundliche Grüße