Preis SH300i in Italien

  • Hallo,


    der SH300i kostet in Italien 5.190,00 € gegenüber 5.990,00 € in Deutschland. Weiß jemand wo da die (baulichen) Unterschiede sind? Oder ist das einfach Preispolitik?


    SH300i-IT.JPG


    Viele Grüße
    Perlico

  • Korrekt! Mehr war es bisher auch nicht bei den Vormodellen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • einfach mehr locker die € , die teutonen, ich vermute das.


    der gleiche (z.b.) tv im saturn auffe kö ist teurer wie der im arbeiterviertel flingern.


    bestellt auf einem apple pc ist bei amazon oder woanders die klamotte oder urlaubsreise teurer als auf einem billig nokia, alles schon da.


    schon rudi carell sang: lass dich überraschen.....



    so einfach: ranking, scooring, fettisch.


    BONOBO

  • Lässt der Freundliche in Deutschland eigentlich beim Preis mit sich handeln?
    Oder bleibt er stur bei 5990.-€. Mir ist der Roller nicht so viel Geld wert.
    Aber ich warte sowieso noch zwei-drei Jahre.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Hallo,
    der SH300i kostet in Italien 5.190,00 €



    bei mobile.de steht der billigste 2016er SH300 ohne Topcase mit 4999,- brutto drin.
    Standort D (Bayern glaube ich)
    Denke da kann man schon noch über den Preis sprechen mit dem FHH vor Ort.

  • ......kommt drauf an wieviel er davon verkauft, bei den meisten lässt sich schon handeln. Bei Antausch siehts natürlich schlecht aus. Leben und leben lassen.

    Gruß Gerhard

  • bei mobile.de steht der billigste 2016er SH300 ohne Topcase mit 4999,- brutto drin.
    Standort D (Bayern glaube ich)
    Denke da kann man schon noch über den Preis sprechen mit dem FHH vor Ort.


    Bei dem Preis mecker ich nicht, den finde ich gut.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • EINE 08 ER! eine null aaaaaaaaaaaaaaaaaachter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    alte reifen drauf, verranztes oil, verklebter lufi, trockene dichtungen--jenachdem wo die gestanden hat, rost im tank, was macht batterie???
    bremsflüssigkeit, leitungen, alles alt, alt, alt!!!!!


    risiko faktor hoch 10, sach ich!!!


    aus italien, wer fährt dahin und holt die, schnäppchen interressieren--bei allem respekt, mein guter bose----doch nur in der wohnumgebung,


    ein paar , ich sachmaso: 300 km fährt jeder mit nem hänger an einem tag.


    aber nach casal grasso, das sind von düsseldorf: 980 km, meine herren: 980 kilomeeeter, einfach.


    na, schnäppchen jäger, auf, auf in die pirsch, schiesst euch das dingen, hihihihih


    kauft meine, DAS!!!! ist ein schnäppchen, siehe verkauf unten.


    wenn einer heute kauft, leg ich noch nen satz fussmatten dabei!!!!:o


    bonobo, in tiefster zuneigung :wink:grüsst

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • der Roller hat natürlich KEINE 0 Kilometer gelaufen!


    geht mir bei dem ital. Händler auch ziemlich aufn Sack dass der fast alle seine Roller mit Null Kilometer angibt um bei mobile im Ranking ganz oben zu stehen. Fragt man nach kommt dann das mit 23.000 oder so bei heraus...ist in diesem Fall genauso.


    Hatte das schon mal mobile gemeldet aber der darf fleissig weiter damit inserieren...

  • Das ist aber eine linke Tour.....Wundert mich, dass Mobile sowas mitmacht.

    Alles OK soweit.

  • dat is genauso link, wie bei autos wenn die händler 5000 unter preis anbieten.
    bei anfrage heißt es dann: jo der ist schon weg...


    lockangebote um billisch werbung zu machen....