• Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kaltstartschwierigkeiten von zu fettem Gemisch kommen. Dann dürfte das Gemisch doch so fett sein dass sie warm gar nicht mehr anspringt, bzw. man müsste das Startgemisch dann einstellen können indem man den Choke nicht zieht oder nicht komplett.
    Oder verstehe ich da was falsch?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"


  • Konntest Du den Benzinhahn reparieren ?? Wenn ja: wie??

  • Mechaniker hat auch gesagt das da jetzt kein Problem gibt, und es normal ist das auf off immer noch bissi was weiterläuft.


    Ja klar, für ihn gibt's keine Probs.
    Aber wenn mal zufällig die Schhwimmernadel ein bisschen verhockt ist, steht der Bock am nächsten Morgen in einer explosiven Pfütze. :devil:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nein, er hat das schon so gemeint das nichts passieren kann, aber es normal ist das ein bisschen was nach läuft sobald man ihn auf off stellt.


    Andere Frage, hab ihr Erfahrung damit nur einen DB-killer bei der silvertail einzubauen? Also in Richtung Leistung oder evtl. Nicht gut für Motor da unterschiedlicher Gegendruck usw.?